Thema:Doppelmoral

• Ich bin ein Tierquäler wenn ich ein Fan von ihm bin!?

Nun ja, dann... JA ICH BIN EIN TIERQUÄLER!!!! Und auch noch stolz drauf ;)

Sorry, aber mich kotzen Menschen an die über andere urteilen, die sie nicht mal kennen. Damit meine ich keinesfalls CM, sondern seine Fans.

Du hast mich nie gesehen, nie mit mir geredet, geschrieben oder sonst was. Willst mir aber weiß machen, weil ich bestimmte Leute mag bin ich ein Tierquäler!? Na dann Prost :hust:

Ich unterstütze elektro Halsbänder & Stachler nicht. Sehe aber auch selten welche in seinen Sendungen!! Und Schläge hab ich da noch nie gesehen!!

Shela trägt auch ein Kettenhalsband auf zug. Aber sie ist auch Fähig an der Leine neben mir zu laufen ohne Zug auf der Leine. :gut:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Thema:Doppelmoral Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Aber ich glaube, wenn man nicht so viel nachdenkt/sich auskennt, erscheint einem CM nicht so schlimm. Ich kenne viele Hundefreunde, die ihn toll finden.

Ich sehe das exakt gegensätzich. Jemand der viel über sowas nachdenkt und sich auskennt ist zu einer differenzierten Betrachtungsweise fähig. Eben weil er über den Tellerrand hinausschaut.
      Schwarz-Weiß Denken ist die einfachste Denkweise, die den geringsten Aufwand erfordert. (Das gilt im übrigen sowhl für die 'CM ist ein widerlicher Tierquäler' - Schreier als auch für die 'CM ist der Tollste, immer und überall' - Schreier.

• Dein Leben muss in deiner Schwaz/Weiß haltung wirklich sehr eingeschränkt sein..

NIEMAND! redet davon, das er Gewalt an Hunden gut findet.. oder CM dafür nicht verurteilt..
      Aber CM, genau wie du und ich, hat auch gute Seite in der Hunde/Menschen-Erziehung.. und die schau ich mir gerne an ..

Gruss
      Fango

• Hmm ich sehe es nicht so, dass jeder Zuschauer ein Tierquäler ist, das ist Quark.

ich sehe es bei ihm auch nicht so, dass da, wo Wissen endet, gewalt einsetzt, er HAT das Wissen und setzt TROTZDEm Gewalt ein, das machts bei ihm halt noch schlimmer, er provoziert bewusst die Hunde, bis die losgehen...und er setzt bewusst diese ganzen Starkzwang und Schmerzmethoden ein.

• Zitat

Dein Leben muss in deiner Schwaz/Weiß haltung wirklich sehr eingeschränkt sein..

Ach weißt Du, wenn Menschen wie DU das sagen, ist das für mich ein großes Lob :roll:

• Zitat

Ach weißt Du, wenn Menschen wie DU das sagen, ist das für mich ein großes Lob :roll:

Wem die Argumente fehlen, der arbeitet eben mit Sarkasmus.. :sleep:

Zitat

Ich finde es recht lustig, dass hauptsächlich Frauen auf den handlichen Macho abfahren, wo er doch der Meinung ist, Frauen können eh keine Rudelführer sein. :lol:

:lachtot:

• Zitat

Ich unterstütze elektro Halsbänder & Stachler nicht. Sehe aber auch selten welche in seinen Sendungen!! Und Schläge hab ich da noch nie gesehen!!

Ach du, ich kann dir da noch ein paar Videos einstellen, wo er auch Stachler einsetzt. Sogar an einem JRT. :mute:

Muss aber auch ehrlich dazu sagen, er benutzt, mal abgesehen von seinem Illusion-Collar, die Dinge die die Halter schon benutzen.
      Und genau da ist für mich der Knackpunkt. Statt dem Halter zu zeigen und zu sagen, das ein Stachler das Allerletzte ist, nein, er zeigt auch gleich noch, wie man ihn richtig anwendet.

Sein Illusion Collar ist dafür gedacht, den Hund zu würgen. Achte mal dadrauf. Es ist extra breit, oben ein dünnes Seil als Endloswürger, was nicht verrutscht und immer schön am empfindlichsten Punkt sitzt. Der Hund zieht, der Halter steuert gegen und schon würgt es und fügt Schmerzen zu.
      Kannst du dir in so ziemlich jeder Sendung ansehen.

Schläge? keine Ahnung, aber kneifen in die empfindlichsten Stellen, mal schnell treten um den Hund zu erschrecken, Hunde zu Boden drücken damit sie sich beruhigen, aufhängen bis sie keine Luft mehr bekommen, bedrängen vom feinsten. :/

• ich kann aber auch die Argumentation nicht verstehen: "Ja, manche Sachen sind bei ihm nicht so toll, klar, so würde ich auch nie mit meinem Hund umgehen, Teletakt finde ich auch nicht gut, ja er hat das mal gemacht. ABER es gibt ja auch gute Seiten an ihm, und deshalb geh ich zu der Show und unterstütze diesen Mann!" :???:

wenn ich an CM solche "schlechten" Seiten sehe, dann überwiegen die für mich ganz einfach. Das rede ich mir dann auch nicht mit "ja, mit manchen Dingen hat er ja Recht!" schön. Kim Jong Un z.B. hat sicher auch nette Seiten, trotzdem überwiegen eben andere und deshalb gehört der Mann nicht unterstützt :p blöder Vergleich, aber wisst ihr worauf ich hinaus will? :D und ganz ehrlich, ich versteh es einfach nicht, wie man als Hundefreund so jemanden gut heißen kann :| es ist doch bekannt, wie er praktiziert und wie man es besser machen könnte.

• Zitat

Wem die Argumente fehlen, der arbeitet eben mit Sarkasmus.. :sleep:

Das hat nichts mit fehlenden Argumenten zu tun, sondern damit, dass - wie gesagt - Menschen wie Du für mich keine Gesprächs-/Diskussionspartner sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!