Der Mehrhundehalter-Welpen-Junghunde-Thread!
-
-
Zitat
Nepomuk und Diesel waren ja auch nur 3 Monate Auseinander! Diesel war 6 Monate, als Nepomuk mit 13 Wochen bei uns einzog! Für mich war es manchmal alles andere als leicht, dafür aber um so besser für die Jungs!
Naja und nun haben wir lange überlegt, ob hier wieder ein Welpe einziehen wird! Ich wollte eigentlich nie nie nie wieder einen Welpen! Da es aber nicht leicht werden würde, einen älteren Cattle Dog zu finden, der sich mit Nepomuk und der verwöhnten Prinzessinen Katze von meinem Freund versteht und sich dazu noch vl wieder als Besuchshund eignen könnte, haben wir uns dazu entschlossen, dass hier doch wieder ein Cattle Dog Welpe rum hüpfen wird!
Morgen fahren wir die Welpen das erste mal besuchen! Und ende Mai darf der kleine dann hier einziehen! Nepomuk wird im Juni 2!
Oh da kam der Sternenstaub aber fix.Hatse schon Bilder vom Cattle?
gerne och per PN - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Mehrhundehalter-Welpen-Junghunde-Thread!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unser Mali-Mix war 1 1/2 als unser Cane Corso Rüde mit 11 Wochen bei uns einzog. War alles nicht so geplant und anfänglich gab es auch keine Probleme. Jetzt kommt der kleine Bobbel mit 9 Monaten in die Pubertät und die beiden bringen mich öfter an den Rand des Wahnsinns. Die zwei sind wie Pech und Schwefel und haben im Moment nur Flausen im Kopf.
Ich bewundere ja alle bei denen es ohne Probleme klappt. Ich würds mir das nächste mal 2 mal überlegen.. -
Zitat
Oh da kam der Sternenstaub aber fix.Hatse schon Bilder vom Cattle?
gerne och per PNNaja, normal wollten wir eigentlich noch warten und mein Freund war ganz und gar nicht begeistert, dass hier wieder ein zweiter einziehen darf! Da wir aber schon mal geschaut haben, wo denn wann Welpen erwartet werden und wir einen Wurf gefunden hatten, der uns voll und ganz zusagen würde, aber dieser 4 Stunden fahrt weit Weg wohnt! Naja mein Freund meinte am Sonntag zu mir, dass mein Geburtstagsgeschenk vorgezogen wird und wir am Dienstag (also heute) Welpen gucken fahren :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!