Hund & Katz Dortmund 09.-11. Mai 2014

  • ich überlege noch ob wir hinfahren...wenn dann wohl wenn eher wenn die bulldoggen ausgestellt werden :D

  • Zitat

    ich überlege noch ob wir hinfahren...wenn dann wohl wenn eher wenn die bulldoggen ausgestellt werden :D




    ...oder auch die Bullys??? ;-) ;-) ;-)






    Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk

  • Zitat

    Wann werden die Bullys denn ausgestellt? Ich finde irgendwie keinen Zeitablaufplan für die einzelnen Rassen, nur die Gruppen. Gibts sowas überhaupt?


    Das stellen die meistens in Form einer Pdf-Datei ein ... ist aber wohl noch nicht vorhanden. ;)

  • Diesmal bin ich auch wieder da ... Sonntags mit ein paar Hundesportmädels aus dem Verein |)


    Einkaufsliste:
    - 2 neue Hundebetten :ugly:


    bzw. mal Anfassen etc. und wenns günstiger sein sollte als online, mitnehmen
    sonst anschließend online bestellen - aber gerade Hundebetten mag ich gesehen und angetatschz haben :D

  • Zitat

    Wann werden die Bullys denn ausgestellt? Ich finde irgendwie keinen Zeitablaufplan für die einzelnen Rassen, nur die Gruppen. Gibts sowas überhaupt?



    Die Bullys sind am Freitag und Sonntag dran und ich denke wohl ab neun uhr an beiden Tagen, da jeweils über fünfzig Bullys gemeldet sind.


    Galileo läuft an dem einen Tag gegen sechs andere, an dem anderen Tag gegen fünf andere Rüden in der offenen Klasse






    Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk


  • hihi ich glaub eb laufen auch freitags und sonntags, war zumindestens vor zwei jahren so.
    freitag muss kerle arbeiten, wird dann wohl eher nix...aber ist wohl klar, wenn wir schon bei den bullys vorbei kommen, dann will ich meine lieblingsfledermaus abräumen sehen :D


    ja müssen aber schauen, nach dem gestrigen ausflug aufs fest, muss ich mir überlegen ob ich den zwerg mitnehme. daala ists ja meist egal, aber dem zwerg dürfts zuviel werden...


    mal gucken..

  • Zitat

    Ooh Marta, das wäre cool, wenn wir uns mal sehen würden. Wir sind auch Sonntags da :)



    @ Manu: Vllt. sehen wir uns ja auch mal wieder. =)



    Und als Treffpunkt nehmen wir den Bully Ring ;-)






    Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!