Unterschiedliche Rasse, unterschiedlicher Sound?

• Zitat

Hmh wenn ich mir die Malis so anschaue/anhoere dann gibt es da alles. Von der Naehmaschine ueber das hohe klaeffen und die (kaputte Luftpumpe) bis zu wirklich tiefem bellen.
    Klar deren tiefes bellen ist nie das eines Neufundlaenders, aber ein typisches 'Mali-Bellen' konnte ich bisher noch nicht feststellen...

Ich kann ja mal irgendwann die Malis beim verbellen im SD filmen (andere Moeglichkeiten gibt es nicht wirklich) und das zusammenschneiden..

Wenn du dir die Mühe machen willst, fänd ich das äußerst lobenswert :)

Aber gut, dass du SD sagst. Kann ich als Suchwort ja auch nutzen (Turniere oder so).

• Hier in der Gegend gibt´s nen Hof, die haben da Bloodhounds auf dem Grundstück laufen. Würde man die nicht sehen, könnte man beim Vorbeigehen meinen, da wäre ne Horde röhrender Hirsche unterwegs, wenn die anschlagen...die muss ich echt mal aufnehmen... :lol: Die haben tatsächlich schon ihren ganz eigenen Sound. "Wachende" Beagle erkennt man größtenteils auch am Gebell, ohne sie unbedingt zu sehen, hab ich jetzt schon mehrfacht festgestellt, die haben auch irgendwie ihre eigene Art...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!