Treppensprossen Hundesicher machen

• Ist Plexiglas nicht fürchterlich teuer ? Ich muss ja regelmäßig Modelle bauen, da kostet das Plexi immer ne Menge.

Versuchen könntest du es doch mit dem günstigen Schutzdingens von Ikea, dürfte auch schneller montiert sein als Plexi.

Und Stress mit der Räumerei kann es sicher sein, aber es kann auch sein, dass ihr in der neuen Wohnung trotzdem das Allein-Bleiben nochmal komplett neu aufbauen müsst.

• Tut mir leid, durch den Umzugsstress und den Urlaub komme ich jetzt wieder zum antworten.
    Also, die Sprossen sind sicher mit diesem IKEA Sichtschutz - sieht auch richtig gut aus und dran war sie bisher noch nicht.
    Haben sie die ganze letzte Woche immer mal allein gelassen. Erst nur in der Wohung, also in einem Raum, dann sind wir mal raus zum Müll etc. Hat bis Sonntag auch alles gut geklappt - dann lief irgendwas falsch. Sonntag sind wir raus und die Tür war noch nicht einmal richtig zu, da fing sie schon an zu bellen und zu jaulen, als ob sonst was passieren würde :schockiert: Haben dann gewartet, bis sie ruhig war, sind wieder rein. Irgendwann wieder raus, wieder das gleiche...
    Als ich gestern früh zur Arbeit gegangen bin, war überhaupt nichts. Auch als mein Freund gegangen ist, war sie ruhig. Mittags kam dann unsere Gassi Oma, da war auch alles in Ordnung. Sie ist mit ihr raus, hat mit ihr gespielt und sie drin noch ein wenig beschäftigt und ist wieder weg - auch da war nichts. Als ich dann nach Feierabend nach Hause kam, lag wieder Tapete rum. Habe die Gassi Oma noch angerufen und gefragt, ob es schon so war, als sie kam - da war nichts und sie hat auch nicht gehault, als sie gegangen ist :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!