Ich bin so sauer! Idioten gibt's...
-
-
Hier ist das auch voll schlimm. Ich wohne praktisch direkt vor einer Art Freizeitheim wo an Wochenenden immer ordentlich gefeiert wird und allgemein die die hier immer Saufen werfen ihre Alk Flaschen auch überall hin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Weil er völlig normal gelaufen ist und nicht permanent geleckt hat. Abgesehen davon, waren wir fast zuhause, wo ich natürlich als erstes nachgesehen habe. An der Situation hätte ich eh nichts ändern können und Kalle HASST es, getragen zu werden. Also wäre das auch keine Option gewesen.
Der Verband ist seit gestern Abend ab. Vielen Dank für den Tipp mit der Arnikatinktur.
Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass die Pfote 2-3 Min. in dem Bad bleiben sollte!
-
Zitat
Hier ist das auch voll schlimm. Ich wohne praktisch direkt vor einer Art Freizeitheim wo an Wochenenden immer ordentlich gefeiert wird und allgemein die die hier immer Saufen werfen ihre Alk Flaschen auch überall hin...
Wir wohnen hier ja eher ländlich, da gibts für die Dorfjugend in der Regel nicht soviel um sich zu treffen und zu feiern, ausser man hat ein Auto und kann weiter rausfahren.. Aber mal ganz ehrlich, wieso kann man seinen Sch.. denn dann nicht einfach zusammen räumen und in die nächste Tonne schmeissen!
Mit dem Anstand ist das so eine Sache, kriegt man wohl heute nicht mehr so in jedem Zuhause vorgelebt.. was weiss ich..
-
Es muss nicht immer Glas sein... Paco hat sich den Ballen schon an scharfkantigen Steinen aufgeschnitten.
Gute Besserung!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!