Lauf-Streik
-
-
hallo,
ich habe seid drei tagen, meine 11 wochenalte hündin...und ha da jetzt ein problechen.also das geschirr akzeptiert sie, aber sie läuft nicht auf der straße...im park auf wiesen läuft sie aber.
wie bringe ich sie dazu auch auf der straße zu laufen, möchte sie ungern immer und überall hin tragen...?liebe grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauf-Streik*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo!
Dass sie nicht auf der Straße, ich denke du meinst Beton, läuft kann viele Ursachen haben. Evtl. ist es mangelnder Sozialisation geschuldet wenn die Welpen während der Aufzucht zu wenigen Reizen ausgesetzt wurden. Andererseits kann es auch daran liegen, dass du zu viel zu schnell verlangst, der Welpe evtl. schon müde ist, überfordert oder verängstigt.
Lies dich in die Knowledgebase ein, da wird sich die ein oder andere (zukünftige) Frage vielleicht klären lassen: https://www.dogforum.de/der-welpe-klei…=welpe#p9306172
-
Du musst Geduld haben.
Dein Welpe ist erst drei Tage da und unsicher.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!