PREMIERE Green Menu

• Hallo,

Ich war heute im Fressnapf Hundefutter kaufen und hab mich für ein neues entschieden, da ich mit meinem aktuellen nicht ganz soooo zufrieden bin.
    Ich habe mich für PREMIERE Green Menu entschieden, da ich finde, dass es ganz vernünftig klingt.

Analytische Bestandteile

Protein 26%, Fettgehalt 10,5%, Rohasche 5%, Rohfaser 1,5%, Calcium 1,1%, Phosphor 0,9%,Natrium 0,3%, Magnesium 0,16%

Zusammensetzung

Hühnertrockenfleisch gemahlen 24%, Puffmais gemahlen, Maismehl aufgeschlossen, Vollkornreismehl aufgeschlossen, Ententrockenfleisch gemahlen 4%, Lachsmehl 4%, Sonnenblumenöl, Lachsöl, Eipulver 2%, Johannisbrotpulver 1,5%, Cranberrypulver 0,2%, Apfelpulver 0,2%, Echinacea getrocknet und gemahlen, Algenmehl, Yucca schidigera getrocknet und gemahlen

Spike bekommt das ab heute abend. Ich bin ganz gespannt. Klar kann es passieren, dass er erstmal vermehrt trinkt und Kot absetzt, da es ja kaltgepresst ist.
    Ich werde aber berichren.

Hat jemand mit dem Futter Erfahrungen? Viel finden tut man ja nicht wirklich was.

Lg Lisa

• Hatte er vorher auch schon kalgepresstes Trofu bekommen?

• Nö, hat er nicht.
    Drum schreib ich ja, dass es mir bewusst ist, dass es einige Zeit dauern kann, bis sich Trink- und Kotverhalten normalisiert hat. Und das einige Hunde kaltgepresstes gar nicht vertragen. ;)

• Ich habe ja auch gefragt, weil die Umstellung von "Normalen" Trofu auf kaltgepresstes langsam erfolgen sollte. Wenn es von einem auf den anderen Tag umgestellt wird kann es sein, das der Hund davon Verdauungsprobleme bekommt.

Übringens der Wechsel innerhalb von kaltgepressten Trofu-Sorten kann (muss nicht) auch wieder zu einem vermehrten Trinkverhalten führen, so btw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!