Langeweile? Krank? Vom Teufel besessen?

• Woody bekommt von Kartoffeln Sodbrennen, hast du die versuchsweise schon mal weggelassen? Ansonsten kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen, füttere hochwertige Fleischdosen statt Trofu.

• Das ganze hoert sich fuer mich nach einem Magenproblem an. Waere es mein Hund, wuerde ich zum einen mir einen TA suchen, der auf ganzheitliche Medizin spezialisiert ist oder neben dem "normalen" TA mit einen Tierheilpraktiker suchen.
    Zum anderen, wuerde ich meinen Hund auf Barf umstellen. In D gibt es eine Reihe guter online Futtershops. Du kannst das Fleisch gut in Portionen einfrieren und dann eben nach Bedarf wieder auftauen. Hab ich in D so gemacht. Leckerchen, kannst du gut aus Rindfleisch herstellen, einfach duenne Scheiben schneiden, die dann wuerfeln und ab damit in den Dehydrator....... ;)

Wuensche dir das ihr die Ursache schnell findet und sich alle bald wieder wohl fuehlen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!