Kinderwagen für den Hund?!

• Henry hat auch seine Tasche :lol:
    es geht schlicht und ergreifend nicht anders, wenn ich mit ihm zu meinen Eltern möchte, denn wir laufen dahin eine gute Stunde und das zwei mal tgl. mit 5 Monaten... öhm nö.

Also er könnte sicherlich aber ich möchte es nicht. Henry dreht zu sehr hoch wenn es zu viele Eindrücke für ihn sind und auch der Knochen wegen möchte ich es nicht.
    Ich weiß nicht wieso sich andere HH oder noch schlimmer, Nicht-HH meinen rausnehmen zu können, deshalb über mich oder meine Hundehaltung oder Henrys Lebensqualität zu urteilen.

"Mit 5 Monaten kann der doch normal laufen", "Das ist ein Hund und kein Baby" oder ganz geil "Der arme Hund darf sich wohl nicht mal bisschen schmutzig machen" :lol:

Manchmal spiele ich dann mit dem Gedanke, ihnen Henry samt Tasche mal in die Hand zu drücken, zu merken wie scher das eigentlich ist und dann nochmal zu fragen ob sie meinen, dass ich das aus Spaß an der Freude mache :p

Einen Rucksack hatte ich schon mal gekauft aber das passt echt nicht leider... jetzt haben wir ne ziemlich große Tasche von Hunter aber auch die wird wahrscheinlich nicht reichen bis Henry die ganz große Strecke laufen kann.
    Dann werd ich mir nochmal überlegen, wie ich es dann am dümmsten mache :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!