Wie würdet ihr ihn nennen?

  • Wie wärs mit Butch?


    Aber ich denke auch, wenn ihr ihn erstmal bei euch habt, fällt euch ganz schnell der richtige Name ein.
    Vielleicht ist er ja auch ein Räuber oder ein Caspar :lol:

  • Als ich ihn das erste mal gesehen hab ist mir gleich der Name "Bruno" eingefallen. Nicht sonderlich schön aber ok. Ich weiß jetzt das er ursprünglich aus Schkeuditz kam. Dann von Freunden des Mannes in die Hundepension gebracht wurden und die nun doch den Namen und alles haben. Zumindest wollen die damit nix mehr zu tun haben und haben gesagt die sollen ihn vermitteln.


    Um zu einem anderen Thema zu kommen: Seit gestern Abend ist er hier, hat ca Taylor's größe und die beiden sind nur am toben. Bruno ist ne total liebe und anhängliche Seele. Bilder folgen wenn ich mal gute hinbekomme was bei dem durch die Bude getobe recht schwer werden dürfte

  • Also ich würde ihn Flyps nennen :gut:
    Find ich ganz süß für ihn.Hast du eigentlich schon einen Namen.??????????



    Liebe Grüße Doglissy :wink: :wink: :wink:

  • Zitat

    Als ich ihn das erste mal gesehen hab ist mir gleich der Name "Bruno" eingefallen. Nicht sonderlich schön aber ok


    Jap hab ich. Bruno. Er scheint ein sehr gemütlicher Hund zu sein (so sieht er von der dicke her zumindest aus und auch sein verhalten zeigt es). Bruno ist für mich irgendwie ruhig und gemütlich daher der Name

  • Wenn ich es richtig gelesen habe, heißt er jetzt "Bruno". Ist doch schön! Hauptsache, er hört drauf!


    Gruß
    hamster


    PS: hamster ist - trotz des Namens - eine Frau!!! Nicht, dass Ihr wieder raten müsst!

  • Das sind wir noch am üben. Hier Bilder von den beiden (die ich aber auch ins Fotoalbum stelle)


    Etwas unscharf unser Neuzugang Bruno




    Taylor und Bruno




    Bruno ko nach dem toben mit Taylor:

    Edit: Alle Bilder zu groß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!