Kamera gesucht

  • Hallo,


    ich habe schon bisschen hier in den Foto-Themen mitgelesen und werde von dem Fachwissen schlicht erschlagen :D


    Ich bin ehrlich, ich bin da absoluter Laie und habe gar keine Ahnung. :ops:


    Aber ich such eine Kamera, vlt kann mir ja einer von euch weiterhelfen.


    Gedacht ist sie als Geschenk für mein Patenkind zur Kommunion. Preisrahmen maximal 150 €.


    Gibts da was Brauchbares? Schön wäre einfach, wenn er damit nette Fotos machen kann und sie nicht all zu kompliziert zu bedienen ist.
    Lange Lebensdauer wäre natürlich auch schön (also keine Wegwerfkamera oder so). Ich habe meine erste Kamera (auch zur Kommunion von meiner Patentante bekommen) erst vor einigen Jahren ausgetauscht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kamera gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!