Jemand aus Sulzbach / Ts. hier???

  • Hallo zusammen,


    ist hier zufällig jemand aus Sulzbach / Taunus zugange?


    Bin auf der Suche nach Gassipartnern für die Morgen- und / oder Abendrunde, sehr gerne auch
    regelmäßig.


    Viele Grüße
    Silvana

  • Ja, wir :smile:


    Wir, das sind Terrierhündin Maxi und mein Havaneser-Junge Luigi und meine Wenigkeit. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir uns im Vorbeilaufen schon mal gesehen haben, zu mindest kommt mir dein Hund bekannt vor.


    Wie ist dein Hundebub denn so? Meine beiden sind generell verträglich (natürlich entscheidet auch immer ein wenig die Symphatie), der Terrier ist aber nicht so arg verspielt und hat es nicht unbedingt mit aufdringlichen Junghunden. Mein Rüde kann an der Leine die kleine Pest sein, ist aber ein echt lustiger Kerl.


    Viele Grüße aus der Nachbarschaft,
    Jenny

  • Hei, das ist ja toll!


    Nun ja... wie ist er :p Aufdringlicher Junghund trifft es wohl ganz gut :lol:


    Er ist mit allen Hunden sehr gut vertäglich und die Gutmütigkeit in Person, aber manchmal halt nach Bulldogen-Manier etwas hartnäckig.


    Wenn er aber vom anderen Hund eine klare Ansage bekommt, dann kapiert er das sofort und läßt gut sein.
    Für viele ist er halt noch bischen zu wuselig mit seinen 11 Monaten und manchmal weiß er sein Gewicht nicht so ganz zu koordinieren :headbash:


    Wenn Du magst können wir es ja mal ausprobieren. Mehr als dass sie nichts miteinander anfangen können kann ja nicht passieren.


    Viele Grüße
    Silvana

  • Hallo... Ich bin ab Mai öfters mit Hund in sulzbach. Meine Eltern wohnen dort und werden ab Mai die Betreuung während meiner Arbeit übernehmen :-).

  • Prima, wir freuen uns immer über neue Bekanntschaften!


    Wie ist Dein Mädel denn so? Zum Dicken hatte ich ja schon bischen was geschrieben. Wir müssen auch nicht unbedingt bis Mai warten. Ich arbeite in FFM und da ist Neu Isenburg ja auch keine Entfernung.


    LG Silvana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!