Aus Hund wird Diamant

  • Zitat

    Hast Du sie nach Fund nicht gereinigt ? Werfe sie doch über Nacht noch mal in ein Glas mit Spüli oder lege sie in einen kleinen Sack/Beutel, dann beim waschen einer Jacke in der Waschmaschine in die Jackentasche stecken !


    Neeeeiiin ich habs nicht gereinigt :mute: Wie blöd bin ich denn??? :headbash:


    Danke für den Tipp. Kann ich die auch in Essig hineingeben oä.? So zum desinfizieren?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Aus Hund wird Diamant* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      hallo,
      noch kränker gehts wohl nicht ?


      Die Kosten dafür, und deine Sentimentalitäten ( wenn dein Hund was zu sagen hätte ) könntest du dem Tierschutz o.ä. spenden ( z.B. dem Forum hier :gut: )


      Ich hoffe für deine Umwelt, dass dies das einzige Thema ist, bei dem du dich so intolerant und überheblich positionierst.

    • Zitat

      Neeeeiiin ich habs nicht gereinigt :mute: Wie blöd bin ich denn??? :headbash:


      Danke für den Tipp. Kann ich die auch in Essig hineingeben oä.? So zum desinfizieren?



      :lachtot: Iiiiiiiiihhhhhh, kein wunder das die stinken :lachtot: Nun aber Hoppigaloppi :D Würg !

    • Zitat

      hallo,
      noch kränker gehts wohl nicht ?


      Die Kosten dafür, und deine Sentimentalitäten ( wenn dein Hund was zu sagen hätte ) könntest du dem Tierschutz o.ä. spenden ( z.B. dem Forum hier :gut: )



      Andere Menschen als krank zu bezeichnen, weil man deren Art des Trauerns und Gedenkens nicht nachvollziehen kann, zeugt von schlechter Erziehung, aber um deinen Gedankengang wenigstens nachvollziehen zu können, würde mich doch interessieren, was an einem Diamanten aus dem eigenen Hund so krank sein soll und warum es weniger krank ist, wenn Menschen sich plastinieren lassen oder in Gräbern bestatten, Grabsteine aufstellen oder eine Urne auf dem Kamin haben?

    • Zitat

      Andere Menschen als krank zu bezeichnen, weil man deren Art des Trauerns und Gedenkens nicht nachvollziehen kann, zeugt von schlechter Erziehung, aber um deinen Gedankengang wenigstens nachvollziehen zu können, würde mich doch interessieren, was an einem Diamanten aus dem eigenen Hund so krank sein soll und warum es weniger krank ist, wenn Menschen sich plastinieren lassen


      oder in Gräbern bestatten, Grabsteine aufstellen


      oder eine Urne auf dem Kamin haben?


      Einen Hund ( auch einen Menschen ) aus sentimentalen Gründen verkünsteln zu möchten ( einem Geschäftsinteresse Folge zu leisten )
      halte ich für pietätslos

    • Zitat

      Ich habe von meinen Hunden noch Welpenzähne ! Das sind für mich die waren Diamanten :herzen1:


      hallo RedPaula,


      hab ich auch, sie liegen mit den Milchzähnchen meiner Kinder in kleinen.......


      und das erste Halsband konnte ich auch nich weckschmeissen


      L.G.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!