Sensibles Thema: Border Collie-Haltung

• Zitat

Tolle Hunde, keine Frage.. bin mit 2 aufgewachsen. Aber will was größeres.
    Ist ja jetzt auch erstmal egal die Frage.. es hat sich erstmal erledigt, jetzt habe ich genug Zeit nach dem Optimum zu schauen.. :verzweifelt:

Wieso ist die Frage egal, wenn Du nach dem Optimum schauen willst? Hier versuchen doch die User, rassetechnisch das Optimum fuer dich zu finden, damit du dann u.U. fuer den naechsten Urlaub planen kannst :)

• Zitat

Arbeitest du Vollzeit?

Wenn es kein Welpe sein soll, ist es meist nicht so einfach sich auf eine Rasse festzulegen....

Ja, Vollzeit. Mein Arbeitgeber befindet sich ca. 100m weiter, ich würde meine Pausen opfern um mit ihm nochmal Gassi zu gehen ;) Esse sowieso nur Kleinigkeiten auf Arbeit, würde mir dann Brötchen o.Ä. reinpfeifen.

Eben, weil das Angebot die Nachfrage bestimmt und nicht andersrum.. da kann es sein, dass mein Traumhund abgegeben wird und ich bin nicht schnell genug *schwups* kam jemand anderes. Da kann man auch nicht planen, deswegen befinde ich mich ja auch in der Misere :verzweifelt:

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie geknickt ich bin.

• Also als sooo kritisch hätte ich die Lage am Hundemarkt nun nicht eingeschätzt ;) lass dich finden! :)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

• Zitat

Ich denke auch nicht, daß die Lage so ernst ist :-) Wenn ich mal so rumsurfe, fallen mir Dutzende ganz zauberhafte Hunde auf, die in Tierheimen auf ein Zuhause warten. Das wird schon!!

OT: Surfen ist gefährlich...diese junge Dame *seufz* zum Beispiel:
    http://www.tierschutzligadorf.…tnr=2314&ret=hneu&lang=de

OMG - die ist ja mega niedlich :D
    Aber, der TS arbeit Vollzeit, da wäre die Kleine ja auch wieder den ganzen Tag alleine, vielleicht nicht so optimal bei der Vorgeschichte.

Sag mal, hast du keine Möglichkeit den Hund mit zur Arbeit zu nehmen?

• Zitat

OMG - die ist ja mega niedlich :D
    Aber, der TS arbeit Vollzeit, da wäre die Kleine ja auch wieder den ganzen Tag alleine, vielleicht nicht so optimal bei der Vorgeschichte.

Sag mal, hast du keine Möglichkeit den Hund mit zur Arbeit zu nehmen?

Ha, witzig! Die habe ich mir auch schon vor einigen Tagen angeschaut.. ich dachte auch erst "jaaaa...." und dann gefiel sie mir doch nicht :???:

Arbeite Vollzeit, habe aber eine Mittagspause in der ich nochmal mit dem Hund eine Runde drehen würde ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!