Brotbäcker
-
-
Hab gestern und heute Baquette gebacken.
Die Ersten mit 550 Mehl und heute mit Dinkelmehl.
Ich kaufe kein Baquette mehr, das Selbstgebackene schmeckt um Längen besser.
Kann mit meinem IPad leider keine Bilder hochladen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das stimmt! Ich backe seit Jahren das ganze Brot selbst, sogar Brötchen. Davor hatte ich lange " Angst ". Guten Appetit bei DEINEM Baguette!!!!!
-
Danke Leni!
Die erste Ladung ist schon in der Futterluke verschwunden. -
Wuffle hatte doch ein Rezept für einen Butterzopf gesucht, das nicht zu süss ist.
Das hier nehm ich immer und bin absolut begeistert:
http://www.chefkoch.de/rezepte/drucke…ahrsbrezel.html
Einfach zu einem Zopf flechten!
Er ist super fluffig und nicht trocken. -
Dinkel Cashew Baquette soeben aus dem Ofen geholt!
-
-
Dinkel Cashew Baquette soeben aus dem Ofen geholt!
Rezept bitte
-
So bei mir startet das Projekt 'Brot selber backen' jetzt auch. Zugegebenermaßen wird heute noch geschummelt, da ich erstmal zum Einstieg zwei Vormischungen von Alnatura testen werde, aber dann möchte ich nach und nach auf komplett selbstgemacht umsteigen. Daher werde ich mich hier gleich mal zum Thema Sauerteig einlesen.
-
Lustig, ich schaue auch schon seit einiger Zeit nach Rezepten und werde demnaechst dann auch Brot backen
-
Viel Spaß!! Brot und Brötchen backen ist wirklich eine feine Sache. Wenn man das eine Zeitlang gemacht hat, will man gar keine Bäckerbrote mehr kaufen...
-
Broetchen hatte ich fuer gestern morgen gebacken, aber es war ein wenig muehsam diese kleinen Broetchen zu beschmieren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!