• App aktualisiert, neuer Versuch

Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mein DinkelVollkornbrot mit Balsamico Essig

• Neu

Hi

Schau mal hier: Brotbäcker* Dort wird jeder fündig!

• Man erkennt es also doch :) Super. Menne meinte es sei ein Bär [FACE WITH LOOK OF TRIUMPH]
      Der Zwerg wollte die Micky Maus aber nicht essen, er hat dann den viertel Zopf verdrückt XD

Liebe Grüße
      Jasi & CJ

• Ich habe früher auch alle Marzipantiere aufgehoben, eines hat ganze 22 Jahre als Deko überlebt, ohne zu Schimmeln :D :D Kann deinen Sohn also durchaus verstehen, dass er Micky Mouse nicht essen mag.

• Ich habe vorhin mal dein Rezept ausprobiert, Sunti. Ist mein aller-, aller-, allererster Hefezopf und er ist echt verdammt lecker geworden!
      Hab die Portion allerdings halbiert und es ist immernoch zuviel für mich :D

Edit by Mod - Bild leider zu groß, bitte max. erlaubte Bildgröße von 640 x 640 px beachten

Tapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

• Ich kann mich nur anschließen...! Dieses Rezept von Sunti ist supertoll, gelingt immer! Mein Ansehen betreff der Backkünste ist seitdem in unserer Familie enorm gestiegen..., wirklich wahr! :D Ein gelungener Hefezopf hat was! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!