• *StaubWegPust*

Habe heute mal Laugenkastanien gebacken, für die Vesperdose meiner Söhne.

Frisch aus dem Ofen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Werde später einen Teil einfrieren und nach Bedarf dann auftauen. Bin gespannt ob das funktioniert.

Hier noch das Rezept

Laugenkastanien

• schau mal hier:
    Brotbäcker

• Omg...... ich könnt die ja einfach alle so vom Blech weginhalieren. Bin so schrecklich unbegabt beim Backen, aber ob ich die Mal probiere...

• Oh, die schauen genial gut aus!

Hab mir jetzt das Rezept kopiert und MUSS es nachbacken!!!!

Derweilen bäckt ein Aroma-Fix aus dem Brotmagazin im Rohr…..Saftig durch Altbrotquellstück und alten Sauerteigresten….

Foto wird nachgereicht…..

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier gab es heute zum Frühstück wieder Laugenkastanien in XL :applaus:. Hab die 3fache Menge gemacht , der Rest wird für nächste Woche eingefroren.

• Für morgen habe ich diesen Teig angesetzt

Baguette, die doppelte Menge, der Rest wandert in die TK. Wird bei Bedarf dann für die Jungs aufgetaut für das Vesper in der Schule.

Und Pizzateig habe ich auch für morgen angesetzt :sweet:

Jetzt ist die Küche voll mit Schüsseln xD. Ach, den Keksteig hätte ich fast vergessen. Aber den verwurschdeln der Große und ich jetzt gleich. :schneewerfen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!