Brotbäcker
-
-
Eine Häussler Knetmaschine.
Das ist wohl eher nicht meine Kampfklasse
So ein Viel- und Profibäcker bin ich nicht und werde ich auch nie werden.Etwas günstiger darf es gerne sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin mit dem Thermomix als Knetmaschine zufrieden . Wobei der als auch stark auf Wanderschaft geht
.
Mit Knetmaschinen kenne ich mich auch nicht aus. Weiss nur das viele die Kitchen Aid haben -
Ich knete mit der Bosch Mum 5 und komme damit bisher gut zurecht.
Habe eben den Sauerteig aus dem Kühlschrank geholt und angemischt für ein neues Brot morgen
-
Da wir beim Thema „Kneten“ sind.
Ich bin so begeistert von meinem BrotbackautomatWir haben gerade Pizza selbst gemacht, den Teig aus Dinkelmehl.
Die Maschine hat den Teig so toll gerührt!Wir haben den Teig dann einfach belegt und ins Backrohr gegeben.
Super Sache, ab jetzt wird Pizza nur mehr so gemacht! -
zwei Brote gleichzeitig backen hat gut geklappt:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Was sind das für Brote?
-
Ist bei mir, Dank 2 Backöfen, ein leichtes
Ich muss morgen wieder backen, weiss nur noch nicht welches Brot. Am liebsten den ganzen Tag, da der Ofen kaputt ist. Es ist kalt..
-
ich hab beide in einem Ofen gebacken - klappt dank zwei Formen gut.
Das ist das Dinkel-Vital-Brot.
-
Mit dem großen Zaubermeister klappt das nicht. Als wir eingezogen sind, haben viele geschmunzelt über meine beiden Backofen. Jetzt sind sie neidisch
. Ich mach ja viel im Ofen, so passt das ganz gut
-
Die Bauernkruste musste nun doch schon heute dran glauben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das sind meine Osterzopf-Brötchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!