Von Markusmühle zu Canis Alpha ?

• Mein, verschicken sie nicht. Ich denke auch aus gutem Grund. Um ein Futter beurteilen zu können , muß man es einfach längere Zeit füttern. Es gibt ja 5 kg Säcke. Also ich muß sagen.. ist langsam ein riesen Unterschied, was ich merke.

Das Fell legt sich an, beginnt zu glänzen...der Output, anfangs recht viel, reduziert sich auf 3-4 Mal am Tag.

Und die Betreuung ist super.

Wir werden jetzt auch das Labor und die Praxis nutzen. Kann ich nur empfehlen.

Grüße

Sissi

• Ja, das stimmt schon, daß man mehr verfüttern muß um zu sehen wie die Hunde es verwerten. Bei Naturavetal hatte ich Probepäckchen so für 4 bis 5 Tage bekommen. Da konnte ich schonmal sehen ob´s vertragen wird oder Durchfall gibt.
    Hatte vor einiger Zeit leider mit CA keine so guten Erfahrungen gemacht. Hatte da 2 mal angerufen und auf´s Band gesprochen, da sie ja lt. Anrufbeantworter angeboten hatten zurückzurufen. Aber niemand rief an. Dann hatte ich ein paar Mail´s hingeschickt und irgendwann kam dann eine Mail mit einer knappen Antwort die aber bei weitem nicht meine Fragen abdeckte. Also schrieb ich wieder hin und bat wieder um Rückruf. Dann kam eine sehr pampige Antwort. Darüber hatte ich mich so geärgert, daß ich dann dort nichts bestellte.
    Ich meine, man kann doch eigentlich erwarten auf eine freundliche Anfrage auch eine freundliche Antwort zu bekommen. Wenn sie niemanden zurückrufen möchten sollten sie es einfach auf dem AB nicht anbieten.
    Trotz allem, meinen Hunden zuliebe würde ich es nun evtl. nochmal mit dieser Firma versuchen, da die Auswahl an Trofu ohne synthetische Vitamine, ohne Huhn und ohne die üblichen Getreidesorten einfach sehr klein ist.

• Hallo,

ich habe bei Naturavetal gerade mal 2 x 100 g bekommen mehr nicht. Da siehst Du mal, wie unterschiedlich Kunden behandelt werden.

Wenn das längere Zeit bei CA her ist, kann es ja auch einen Personalwechsel gegeben haben.

Also ich bin begeistert . Geduldig Antwort, super nett am Telefon. Ich fühle mich gut aufgehoben.
    :smile:

Von mir gibts 5 Sterne und empfehlenswert.

• Weißt Du was lustig ist ? Ich hatte ja die Naturavetal Proben. Und die Pellets waren zum Einatmen klein. Die konnte ich unserem Müllschlucker gar nicht geben.

Ich habe ihnen nett formuliert, dass die Pellets die Größe des Pelletsfutters für Pferde haben und für große Hunde viel zu klein. Dass ich das meinen Staubsauger nicht füttern kann.

Und ich war neulich mal zufällig auf der Seite: Problem erkannt. Jetzt bieten sie größere Pellets als Junghundefutter an.... na sowas. ! :-)

• Ja, das stimmt! Die Pelletgröße vom Welpenfutter fand ich auch nicht so toll. Habe auch vor ein paar Tagen gesehen, daß sie nun noch eine andere Größe anbieten. Tja, nun braucht unser Kleiner aber kein Welpenfutter mehr!

• Und ich gebe bewußt keins mehr, obwohl ich das Naturavetal wegen des niedrigen Proteingehaltes für ein Welpenfutter durchaus akzeptieren könnte.

Nein, es ist eine Freude zu sehen, wie sich unser Hund unter Canis Alpha entwickelt. :smile:

• Noch ein Tipp:

Nicht anrufen bei CA.. immer Anrufbeantworter. Lieber nett schreiben ! Die melden sich.. kann einen Tag dauern, aber garantiert !

Liebe Grüße

Sissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!