Stuttgart:Freunde mit Wuff zum spazieren gesucht :)

  • Hallo ihr da.... ist hier jemand in meinem Alter, ich bin 31 J. , aus Stuttgart und hat einen Hund .... ich wohne in 70437 Stuttgart ... würde mich freuen mal mit jemandem zum Spazieren gehen zu verabreden...


    Muss aber dazu sagen... ich hab leider "noch" keinen Hund.... aber ich freu mich deswegen umso mehr... würde auch mal eine Betreuung oder eine Gassi runde umsonst mit eurem Wuff drehen, wenn es passt.


    bis bald,
    Liebe Grüße

  • Hey vierpfoten82,


    wie ist der Stand der Dinge? Suchst Du noch oder läufst Du schon? ;) Ich suche aktuell nach neuen Hundefreunden für meine Maira. Wenn Du Zeit und Lust hast, schreib einfach.


    Schöne Grüße,
    Martin

  • Hallo Vierpfoten,
    Wir sind zwar nicht aus Stuttgart. Sind aus Nürtingen ist ja auch nicht so weit. Sind am Wochenende mit unseren beiden viel unterwegs. Da kannst dich gerne mal anschließen.
    Kannst dich ja melden.
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!