Hundebetreuung / Hundekita Rodgau / Rödermark
-
-
Hallo an Alle,
ich suche im Raum Rodgau / Rödermark eine Ganztags-Hundebetreuung für ca. 2-3 Tage in der Woche für meine
7- jährige Schäferhundmischlingshündin.Sie ist kastriert und versteht sich bedingt mit anderen Hunden. Sie muss die Hunde erst einmal kennenlernen und merken das diese ihr nichts tun, dann ist das meist gar kein Problem
Ich hatte sie vor einiger Zeit in einer Hundekita wo es mit anderen Hunden im Rudel auch super geklappt hat.Ich habe mitbekommen das es im Raum Rodgau auch eine Hundekita gibt, vll. hat ja jemand Erfahrung damit und kann mir hierzu vll. ne kurze Info geben!?
Ansonsten würde ich mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde, da wir ab Mai nach Rödermark ziehen und ich schon gerne eine Eingewöhnungsphase für meine Maus hätte.
Lieben Gruß
Ginger -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß das es in Offenbach eine Hundetagesstätte gibt. Allerdings mit ca. 40 Hunden auf einem großen Gelände.
Ich habe früher Privat betreut evtl wäre so etwas für euch etwas. Auf verschiedenen Internet Seiten findest du sicher einen passenden Betreuer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!