Welpen erst mit 16 Wochen vom Züchter holen

  • Ich hab Bjarki auch erst mit 16 Wochen bekommen und fand es ebenfalls nicht schlecht. Er kannte schon vieles, war entspannt in allen möglichen Situationen, Stubenreinheit war recht schnell abgehakt und dass unsere Beziehung daduch irgendwie schlechter wäre, kann man auch nicht sagen. Er kam mit aus dem Auto und hat einfach sofort zu mir gehört. Nach einer Woche zuhause, hab ich dann 2 Wochen mit ihm am Campingplatz verbracht, die Umstellung war auch völlig problemlos. Da er damals nach knapp 4 Wochen Urlaub dann zum Hundesitter musste, war das auch gut, dass er dann schon so weit war und kein 12 Wochen alter Welpe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!