Buchtipps zum Thema barfen?

  • Ich habe auch Interesse am BARFen gefunden, und wollte jetzt gern mal wissen, ob es bücher gibt die das alles erklären. Da meine Mutter absolut gegen Barfen ist, möchte ich dem Hund nur mal ab und zu ein bisschen Fleisch geben (wenn sie nicht da ist) denn ich denke, dass er es besser findet, als die Dose Feuchtfutter, die er alle 2- 3 Monate bekommt. Sonst bekommt er nämlich nur Trockenfutter.

  • Das Buch "Natural dog food" von Susanne Reinerth ist sehr gut. Es ist umfangreich aber einfach zu verstehen. Die Futterberechnung ist jedoch zu komliziert. Da kann man es einfacher haben. In diesem Buch ist ein Beispiel von einem 25 kg Hund und da kann man sich relativ gut dran orientieren.
    Eventuell lässt sich deine Mutter ja noch umstimmen, weil ich nur gutes mit dieser Fütterung bei unseren Hunden erfahren habe.
    Viele Grüße
    Kim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!