Letzte Hoffnung
-
-
Hallo Liebes DogForum Community ich heiße Norman und bin ein stolzer besitzer eines 2 Jahre alten Boxers.
Bis jetzt war alles super er ist sehr Charakter stark stolz dazu sehr verspielt und verschmust.
Vor ca 3 Wochen war mein Vater mit dem Hund im Wald unterwegs als eine heiße Hündin ihm übern weg lief und die Besitzerin meine "dies sei nicht schlimm und es würde nix passieren". Natürlich schnupperte unser Hund an ihrer Hündin und wollte gleich drauf. Seit dem Spielt er verrückt wenn man Gassy geht schnuppert er nur und macht kein geschäft er frisst nur kaum bis garnicht und wenn man mit ihm Zuhause ist und auf dem Sofa liegt start er einen überstunden an auch wenn man grade mit ihm gespielt hat oder Gassy war.
Selb den guten Pansen oder die Kniescheibe frisst er nicht.Ich bin am verzweifeln was ich tun soll weil mein Vater nicht mehr damit Fertig wird.
Da er den Hund den ganzen Vormittag hat da er Renter ist.Ich hoffe ihr könnt mir Helfen oder Tipp´s geben.
Ich bedanke mich schonmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das klingt nicht gut
Wohnt diese Hündin bei euch in der Nähe? Ist er vorher nie einer läufigen Hündin begegnet?
-
Wir wissen nicht wo sie wohn haben die Dame das erste mal gesehen.
Ja war das erste mal das er so "nah" einer heißen Hündin war. -
Zitat
Letzte Hoffnung
Ehrlich, beim Lesen dachte ich, hier wird es um einen Hund gehen, der schwer krank ist, aber es handelt sich, um dich zu beruhigen, um einen gesunden Rüden, der stark liebeskrank ist.
Das kann schon mal vorkommen.Geht nun woanders Gassi, versucht, ihn abzulenken, bald ist er wieder der Alte.
Es gibt auch homöopathische Mittel, die helfen sollen.Gruß
Themis -
Nach 3 Wochen müsste die Läufigkeit der Hündin ja nun vorbei sein.
Selbst wenn sie in der Nachbarschaft wohnt, kann das nicht mehr der Grund für das Verhalten sein. -
-
Welche homöopathische Mittel sollen den helfen?
Unser Hund war letztes Jahr schonmal verliebt und aus dem grund hatten wir ihn gechip aber da war er wie ein kleines ängstliches Kind das wollen wir ihn nicht nochmal antuen.
Wenn wir die Tür zur Terasse aufgemacht stehlt er sich hin streckt die Nase in den Wind und schnuppert. -
Zitat
Welche homöopathische Mittel sollen den helfen?
Da gibt es verschiedene Mittel, die sehr gut helfen.
Man sollte das von einer Tierheilpraktikerin aussuchen lassen, die sich mit der klassischen Homöopathie auskennt. Nicht jedes Mittel hilft jedem Hund. -
Zitat
Ehrlich, beim Lesen dachte ich, hier wird es um einen Hund gehen, der schwer krank ist, aber es handelt sich, um dich zu beruhigen, um einen gesunden Rüden, der stark liebeskrank ist.
Das kann schon mal vorkommen.Geht nun woanders Gassi, versucht, ihn abzulenken, bald ist er wieder der Alte.
Es gibt auch homöopathische Mittel, die helfen sollen.Gruß
ThemisMehr ist dazu kaum zu sagen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!