Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Zitat
Ich finde diese ja so toll....wenn nur der Preis nicht wäre
http://www.shop-doodix.de/trainingsgurte…tterbeutel.html
mit diesem Rabattcode: 2014AFB
wird es zwar etwas preiswerter ,aber ich kann mich trotzdem noch nicht entscheiden. Eigentlich brauche ich ja keine neue Tasche, aber die ist so praktisch und irgendwie möchte ich sie ja doch...Die ist ja klasse!!
Wäre mir aber auch zu teuer. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Die ist ja klasse!!
Wäre mir aber auch zu teuer.Ich habe sie gerade bestellt
Sind ja bald vier Hunde... da braucht man (Frau ) schon ne praktische Tasche....jawohl !!! Nun gehe ich bei meinem Mann beichten.... , wenn ich mich die nächsten Tage nicht melde wurde mir Internetverbot verhängt
-
Ich liebe diese Beintaschen,also wo nen extra Gurt um den Oberschenkel geht.Diese blöden Gürtel/Gürteltaschen rutschen mir zu sehr rum.
Allerdings krieg ich in meine Beintasche,das fette smartphone nicht sicher verstaut :/Muß ich mir nochmal ne andere suchen.
-
Mia hat bzw eher hatte auch ein K9-Geschirr, aber das Gurtbandgeschirr, keins mit Sattel.
Optisch finde ich das gar nicht mal soo schlecht.
Aber leider saß es überhaupt nicht bei und war auch nicht so einzustellen, das es ihr irgendwie gepasst hatte. Entweder es war viel zu eng und sie sah aus wie reingeschossen oder es ist verrutscht, schon bei den kleinsten Bewegungen der Leine.
Haben dann ein anderes Geschirr von ner anderen Marke bestellt und das sitzt wirklich ordentlich, ohne zu verrutschen oder zu stören.
Benutzen das aber eh nur zum Sport (reiten oder Fahrrad fahren) ansonsten läuft sie meist völlig nackig. -
Ich kenne wenige Hunde wo diese Sattelteile richtig sitzen.
-
-
Zitat
Ich liebe diese Beintaschen,also wo nen extra Gurt um den Oberschenkel geht.Diese blöden Gürtel/Gürteltaschen rutschen mir zu sehr rum.
Allerdings krieg ich in meine Beintasche,das fette smartphone nicht sicher verstaut :/Muß ich mir nochmal ne andere suchen.
Du bist ein Genie.
Ich suche schon seit Wochen im Handyzubedör bedarf oder bei Sportzubehör nach einer Tasche, die ich mir umlegen kann, die möglichst nicht stört beim Joggen, aber so groß ist, dass mein 8 Zoll Tablet/Phone reinpasst.
Das werd ich probieren. -
Sag Bescheid wenne was gefunden hast,wenn ich den externen Zusatzakku mit habe,krieg ich meine 5 Zoll nich gescheit verstaut.
-
Ich hab das k9 jetzt mal besteltl, werde dann ja sehen wie es sitzt. Das Nachgemachte Teil sitzt jetzt eigentlich gut, nur ist der Bauchgurt zu klein geworden.
Von unterwegs...
-
Edit.
LG Anna
-
Zitat
Ich finde diese ja so toll....wenn nur der Preis nicht wäre
http://www.shop-doodix.de/trainingsgurte…tterbeutel.html
mit diesem Rabattcode: 2014AFB
wird es zwar etwas preiswerter ,aber ich kann mich trotzdem noch nicht entscheiden. Eigentlich brauche ich ja keine neue Tasche, aber die ist so praktisch und irgendwie möchte ich sie ja doch...Oh die ist aber wirklich schick
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!