Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!

• Zitat

Hmmmm, komisch, bei mir klappts.
    Kannst mal auf die Futterplatz.de-Seite gehen und "Trixie Hüfttasche 2-fach Fixierung" eingeben.
    Kostet 15,90€ und erfüllt soweit all Deine Kriterien. Wir sind super zufrieden damit :smile:

Ist die kein Klotz am Bein? Die kommt mir schon sehr groß vor

Von unterwegs...

• http://www.amazon.de/MAJOR-DOG-Gürteltasche-Stretch-Öffnung-Extratasche/dp/B00BW8QPX0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396116700&sr=8-1&keywords=Major+dog+leckerli

Ich hab die, nachdem mir ein Hund mal eben den Leckerlibeutel leergefressen hat und zur Belohnung gleich noch einen Nachschlag bekommen hat. :roll:
    Da passt ordentlich was rein, und durch die Stretchöffnung kann man leicht reinlangen.

• Finde ich nicht.
    Sie ist schon groß, aber dadurch, daß Du sie um Hüfte und Bein machst, merkst du das Gewicht gar nicht.
    Das nervt mich an Umhängetaschen immer so - gerade beim Gassigehen. Die sind dann schwer und ziehen Dich irgendwie richtig runter, Du musst ständig die Tasche wieder zurecht rücken, weil sie - zumindest bei mir - immer wieder nach vorne rutscht, wenn Du Dich mal bückst. Vor nem kurzen Sprint o.ä. immer erst Tasche festhalten... Das nervt mich alles so :roll:

Hatte auch mal "normale" Gassibeutel, aber die sind mir auch zu viel geschlackert. Aber das sind halt alles persönliche Vorlieben.

Probier doch einfach mal ein paar verschiedene aus (also natürlich zuhause und ohne echte Leckerlis und so :D ) und schick dann die zurück, die Dir nicht zusagen. Das ist ja meist kein Problem.

• Ich habe für Banju mitlerweile 3 Welpenhalsbänder + Leinen in fast identischen größen, obwohl 1 eigentlich gereicht hätte da sie da eh schnell raus wachsen wird :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Ich habe für Banju mitlerweile 3 Welpenhalsbänder + Leinen in fast identischen größen, obwohl 1 eigentlich gereicht hätte da sie da eh schnell raus wachsen wird :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Leinen sind wie Handtaschen: Da kann man nie genug von haben! ;) :D

• Also diese Tasche von Trixie die ums Bein geht finde ich gar nicht schlecht. Nachdem ich meine Leinen nun schon so gekauft habe, dass ich nix mehr in der Hand habe wäre das echt gut, vor allem wenn man mal keine Jacke anhat. Kameratasche nervt schon genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!