Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Mein Tablet brauchte ich, weils gleichzeitig auch mein Smartphone ist, ich hab also nicht beides
Und seitdem ich herausgefunden habe, dass man keine Hüllen mit Magnetverschluss nutzen darf, funzt es auch wieder ordentlich.Was man nicht braucht, ich aber haben will ist ein Trinkbrunnen für die Katzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So ein Katzenbrunnen ist echt cool,
ich hatte die Bengalen von meiner Schwester zur Betreuung für ein halbes Jahr und die Viecher wollen entweder jeden Tag frisches Wasser oder aus dem Wasserhahn.
Da ich aber weder das eine noch das eine leisten kann oder wollte hab ich diesen Brunnen gekauft und die Katzen haben endlich genug zu trinken gehabt, genug getrunken UND konnten auch mal ein Wochenende allein brauchen ohne dass ich Angst haben musste dass sie zu wenige trinken.
Fällt für mich tatsächlich in dem Fall unter: braucht man! (sind allerdings Wohnungskatzen, bei Freigängern fänd ich es auch unnötig wenn die draußen trinken) -
WIRKLICH nicht brauchen tut man 2 Tablets. *hust*
Darf man fragen welches du hast, Nightstalcer?
Ich würde mein Tablet niemals freiwillig hergeben, einfach weil ich darauf meine ganzen Designarbeiten machen kann (Galaxy Note 8.0).
uuuuuuund den Katzenbrunnen fand ich auch klasse, meine Frettchen haben das Ding geliebt (und konnten ihn nicht umkippen)Ich möchte ein Biothane-Geschirr für meine Mila haben. Und so eine doofe sauteure Elchlederleine in violett. Gnaah.
-
Ich hab das Samsung Galaxy Tab 3 mit 8 Zoll, einfach damit ich auch telefonieren kann, sonst wäre es wohl auch das Note geworden.
Und seitdem ich weiß, dass der Magnet der hülle das Problem war, macht es auch wieder Spaß. -
so hab gerade rausgefunden, das es in den USA das Samsung Galaxy Tablet nur zum surfen gibt, das sucks. Nun muss ich mir doch die Smartphones ansehen *seufz*
-
-
Halsbänder von "10.000. Dogs"!
-
Zig Leinen von Schäfer. Ausverkauf. Gibts aber nicht, wir haben so viele Leinen...
-
Was bin ich so froh, dass mir kein Smartphone oder ähnliches in Haus kommt. Spart mir Unkosten und Stress.
Derzeit hänge ich sehr an meinem Nokia Schiebehandy ohne Internet und wenn das mal stirbt kaufe ich mir so nen Rentner bzw " Handy für alle"
Und nein ich bin kein Rentner noch laaange nicht. Mir sind Handy nur sowas von egal
-
Zitat
Zig Leinen von Schäfer. Ausverkauf. Gibts aber nicht, wir haben so viele Leinen...
Ich bin da vollkommen schmerzfrei obwohl ich genug Leinen für 3 Tierheime habe. Pro Hund locker 30-40 Teile
Aber ich sammel das Zeug und für irgendwas muss ich ja nachts zum Nebenjob gehen
-
Ich will auch die Schäferleinen. Dabei ist der Hund ja noch nicht ausgewachsen.
Außerdem hab ich schon zu viel Geld für ihn ausgegebenVon unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!