Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Heute MUSSTE es mal sein...
Also... mein lieber Hund hat ja schon eine Fressstation seit ein paar Jahren. Um genau zu sein, diese hier
Tja.... und dann bin ich heute auf die gestoßen...
Und ich MUSSTE sie bestellen, weil sie SOOOOOOOOOO gut zu unserer Einrichtung passt.
War das nötig? Nein
WOLLTE ich sie HABEN? Ja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eigentlich total dämlich - aber ich brauche ihn!!!
Gaaaanz dringend...aber mein Mann versteht das einfach nicht.
-
Ja, da würde ich bei meinem auch nicht auf viel Gegenliebe stoßen.
-
Zitat
47€??!!
Irgendwie versteh ich deinen Mann
-
Zitat
Irgendwie kann ich deinen Mann verstehen
-
-
@ dieminchen undCimmaron :bia:
-
Zitat
@ dieminchen :bia:
Hah
-
Nuja... hat mein Hund sich noch nicht beschwert, dass sie keine 1235 Leinen und Halsbänder hat - sondern nur je 2.
Ich kaufe selten irgendwas, was wir nicht brauchen...wenn, dann hat es was mit Füchsen zu tun.
Die Sigikid-Tiere sind von der Verarbeitung ähnlich wie Steiff - also sehr hochwertig und sind ihren Preis wert.
Und ich hab nunmal nen Fuchs-Fable. -
Zitat
Nuja... hat mein Hund sich noch nicht beschwert, dass sie keine 1235 Leinen und Halsbänder hat - sondern nur je 2.
Ich kaufe selten irgendwas, was wir nicht brauchen...wenn, dann hat es was mit Füchsen zu tun.
Die Sigikid-Tiere sind von der Verarbeitung ähnlich wie Steiff - also sehr hochwertig und sind ihren Preis wert.
Und ich hab nunmal nen Fuchs-Fable.War auch nicht böse gemeint :cuddle: ....und süß sieht er ja auch aus
-
Von mir auch nicht. :cuddle:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!