Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Unbedingt brauch ich auch noch ein neues Auto...Hundeplatztauglich...*seufz* nur das Geld fehlt *Pfeif*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Ich brauch auch eine neue Hundepfeife, meine zum Glück wenig genutzte ist unauffindbar, also muss was neues her, am besten eine die lange lebt und ein bisschen schick ist
Inkl Band wäre auch toll, da die Grundausstattung gerade die Farbe wechselt wäre neongrün oder anderweitig quietschbunt nett.
Acme - hat alle möglichen Farben, aber ich verschlüre meine trotzdem immer. Aber neon-grün hab ich noch nicht getestet.
Dann brauch ich, eben wegen den ganzen Einkäufen, einen Schrank für Hundesachen. Eine Garderobe ginge auch, da müssen dann aber schon ordentlich viele Haken dran, damit ich den ganzen Prüll auch aufhängen kann. Momentan hänge ich an einem Schrank mit Schubkästen fest, also einem wo man idividuelle Fächer für kaufen kann. Natürlich dann auch wieder bunt.
Ikea?
Und am allerdringensten brauche ich einen Geldschei*er im Keller
Am besten einen, der wenig frisst und wo viel viel Money raus kommt, das dann sinnlos sofort verprasst werden kann für Hundesachen.
Den brauche ich auch...
-
Wir haben zwei Bernsteinketten gekauft weil ich sie soo schön finde (und sie helfen ja angeblich gegen Zecken!), blöd nur das man sie bei dem ganzen Fell nicht sieht
Die ACME Pfeifen haben wir auch
-
Sabarta, ich glaube bei Enya hilft das Teil wirklich
Ein Grund mehr noch eine für den Zwerg zu besorgen!Acme haben wir auch zwei.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ikea wäre auch unabhängig vom Regal dringend
Ich hätte gerne die Hundepopos zum an die Wand hängen... leider oder zum Glück ist der nächste Ikea rund 65km weit weg, sonst würde ich da wohl laufend hängen.
Die Pfeifen von Acme hab ich in der Tat schon ins Auge gefasst. Favorit wäre da 211.5 - gnaar ich hab schon wieder ein Shopfenster auf
-
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wir haben ja so eine Garderobe, allerdings brauchen wir bald eine zweite, denn auf der sind jetzt jeweils zwei weitere Geschirr, Dummytasche und Dummy und die Dinge die wir nie benutzen haben nochmal eine extra Kiste
Vom Handy, verzeiht die Rechtschreibung :-)
-
Zitat
Die Pfeifen von Acme hab ich in der Tat schon ins Auge gefasst. Favorit wäre da 211.5 - gnaar ich hab schon wieder ein Shopfenster aufUnd bestellt
Nä wattn Driss
-
Welche Farbe?
-
Neongrün
Das passt dann gut zu Mütze und Schal
-
Ich hät noch gern grün, pink, braun und schwarz... Natürlich mit passenden Pfeifenband mit Edelsteinchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!