Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Jap, da ist nur leider überall teein bzw. Schwarzteeextrakt drin und ich bin leider koffeinintollerant. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…CFSEewwodZqcAHA
wobei das eher in die Kategorie "Brauche ich, aber ein günstigeres würd's auch tun" fällt
und mit den 28cm Höhe der Katzentür müsste sich mein Kater ganz schön ducken, damit er da überhaupt durchpasst -
Zitat
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…CFSEewwodZqcAHA
wobei das eher in die Kategorie "Brauche ich, aber ein günstigeres würd's auch tun" fällt
und mit den 28cm Höhe der Katzentür müsste sich mein Kater ganz schön ducken, damit er da überhaupt durchpasstMuss das eins zum klemmen sein oder geht auch bohren?
Da könnte man auch einen Durchgang für die Katze rein machen.
wir haben dieses
Und das hat den Vorteil, dass die Tür dadurch nicht schmaler wird und man auch keine Stolperfalle hat -
Klemmen wäre mir deutlich lieber...
Wobei ja auch nicht unbedingt ein Durchgang für die Katze rein muss.
Ich müsste mal rausfinden, wie hoch mein Kater springen kann. Und ab welcher Höhe der Hund nicht mehr drüber geht -
Zitat
Wie cool ist das Ding denn bitte? Ich könnte endlich wieder Eistee trinken. *.*
Geht das auch mit normalem Tee?Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
also wie ich das verstanden habe schon
die fertigen mixe würde ich nicht holen wie haben so viel lsoen tee hier (und so einen super toller firsisch-orange aus dem teeladen der ist super erfrischend) den woöllte ich versuchen
-
-
Zitat
Klemmen wäre mir deutlich lieber...
Wobei ja auch nicht unbedingt ein Durchgang für die Katze rein muss.
Ich müsste mal rausfinden, wie hoch mein Kater springen kann. Und ab welcher Höhe der Hund nicht mehr drüber geht
Spike kannst du ein 30 cm hohes Brett in die Tür stellen und er geht da nimmer durch(er hat wohlgemerkt eine SH von 65cm, könnte also problemlos drüber steigen. Stattdessen sitzt er jammernd davor
)
Das Gitter war mehr dazu da, dass der Kater Abends/Nachts nicht in den vorderen Teil vom Haus kann, damit Spike schläft und nicht anfängt mit dem Kater spielen zu wollenKlemmgitter bekommt man auch immer wieder mal im Lidl oder gebraucht in den Kleinanzeigen. Aber wenn ein normales Kindergitter zu niedrig ist nützt das ja auch nichts
-
Das doofe ist halt, dass ich nicht weiß, ob der zukünftige Hund drüberhüpfen würde oder nicht. Und gerade in der ersten Zeit wäre so ein Gitter ja wichtig...
Jamie hatte auch keine Ahnung, dass er springen kann. Und ich hab es tunlichst vermieden es ihm beizubringen -
das ist tatsächlich doof :/ Aber für einige Hunde ist es ja auch nicht schwer über ein 1 Meter Gitter zu springen
-
Eigentlich eine schöne Kamera. Ne Freundin hat grad eine für 300€ im Angebot (Nikon D5000)- soll ein Schnäppchen sein. Da kenne ich mich nichts du aber ich weiß nicht ob ich sie dann auch so nutzen würde...
-
Zitat
Eigentlich eine schöne Kamera. Ne Freundin hat grad eine für 300€ im Angebot (Nikon D5000)- soll ein Schnäppchen sein. Da kenne ich mich nichts du aber ich weiß nicht ob ich sie dann auch so nutzen würde...
Schau dir an, wie viele Auslösungen sie hat, wenn damit also ganz wenig fotografiert wurde ist das schon ok. Viel wichtiger sind dabei aber die Objektive, der Body alleine bringt dir nicht viel und er ist auch lange nicht so entscheidend dafür, dass die Bilder gut werden wie die Objektive.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!