Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
@JustJump, bei mir steht ' Die von Ihnen angeforderte Seite ist nicht verfügbar.'
Was ist dort zu sehen?LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich schätze mal, damit, dass es Handarbeit ist, dauert ja auch, so ein Halsband zu nähen, massive Beschläge. Bei Leder finde ich höhere Preise noch sinnvoll (ok...das da im Link ist schon arg teuer), anders ist es bspw. Hier http://see-hund.de für ein Seilhalsband 50€ und das ist nix besonderes dran. Das finde ich etwas dreist. Aber wenn es Käufer gibt, dann läuft es eben.Ja, ich kann verstehen, wenn Handarbeit viel kostet...aber ein Hundehalsband für 360€...
Die Sachen von Tauwerk finde ich persönlich sehr schön, würde aber nie soviel Geld dafür ausgeben.tamstar
Pastellgrün ist eine wunderbare Farbe!Mein Mutti schwört auf ihre Biothane Schleppleine. Mein Mann findet es schwachsinnig...
und ichfinde es eigentlich sehr praktisch.
-
Zitat
Ich hab auch schon ne Weile ein Biothane Set für den See im Warenkorb :)
Aber kein Geld, also bleibt es da noch ne Weile liegen...http://www.hund-unterwegs.de/biothane-verst…e-pastell-gruen
Findet ihr, pastellgrün könnte dem Hundeprinzen stehen? Oder lieber neongrün? Oder ne andere Farbe?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde pastellgrün geht gut
mir gefällt für den Prinzen auch das normale grün
Wir haben auch eine biothane und sie ist einfach super
-
Meine Weste ist daaa *hühüpf*
-
Zitat
Meine Weste ist daaa *hühüpf*
Und auch schon im Einsatz gehabt?
Ich muss auch nochmal über sowas nachdenken... Soll aber schon bissi schick Aussehen und nicht so trampelig wenn ihr wisst was ich meine -
-
Jap, und ich find sie erstklassig. Da geht ALLES rein. Schleppleine, Flexis, Halsbänder, kleine Wasserflasche, Leckerlis, Pfeife, Kotbeutel, und Ball/Dummy/Spielzeug und Schlüssel natürlich.
und da zum Gassigehen ist mir eigentlich wurst, wie ich aussehe und sooo schlimm find ich die gar nicht. -
Zeig mal... Ich kann die Links nicht mehr auswählen
-
-
Wie hieß nochmal der Link zu dem Shop, der die Halsbänder selber flechtet und für jedes Tor ser deutschen 10% gibt?
50% lohnen sich ja mächtig! -
Stimmt!
der arme shop...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!