Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!!
-
-
Zitat
Ich bräuchte mal eine kaufempfehlung, vielleicht habt ihr eine Idee
Gesucht wird eine Tasche die man sich um den Bauch binden kann. Darin sollte genug platz für Spielzeug, Schlüssel und Smartphone sein.
Farbe ist egal, hauptsache sie hält nicht nur von 12 bis MittagsBei eBay & Amazon kann Ich leider nicht bestellen. Ich hoff es findet sich trotzdem was
Die Bauchtasche von anny-x soll gut und geräumig sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dinge die man eigentlich nicht braucht.. HABEN WILL!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde für eine bauchtasche mal im armyshop schauen (oder outdoorshop), das ist meist günstiger, als extra-dafür-angefertigte hundesachen.
Für alle die noch eine Biothaneleine brauchen: ich hab meine hier gekauft
-
Laura, ich empfehle gerne die Bauchtasche von Annyx. Ich habe sie selbst und liebe sie!
LG Anna
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Die will ich unbedingt haben. Für den Sommer zu warm, aber im Winter liegt sie einfach so gut in der Hand...
-
Was meinst du mit "im sommer zu warm"?
Von unterwegs...
-
-
Einer von den Betreuungshunden hatte die und wenn es so warm ist bekommt man durch die Polsterung ziemlich schwitzige Hände...
-
Mh ok, klingt interessant
Ich glaub ich bin bis jetzt da nicht so anspruchsvoll. Hübsch muss se sein aber sonst...Von unterwegs...
-
Auf jeden Fall einen Kulturbeutel für Hunde aus Leder. So süüüüüüßßßßßßßß! Mein eigener ist nur aus billigem Nylon ... aber man gönnt Hund ja sonst nichts
Außerdem wird der mit abnehmbarem Halsband verschlossen. Die Investition kann man sich also wieder schönreden.
-
Zitat
Ich bilde mir gerade ein dieses Halsband zu brauchen:
http://de.dawanda.com/product/27407005-Hundehalsband-KoelnAber dann brauch ich auch eine neue farblich passende Leine..
Wie gut dass ich mir die selbst genäht habe
Was ich nicht brauchte, unbedingt haben wollte habe ich jetzt zum Geburtstag bekommen: eine Stickmaschine
sowas ist aber ein ideales Geburtstagsgeschenk, Sachen die man total gerne hätte sich aber eigentlich nicht kaufen würde.
-
Jaaaa eine Sticki brauch ich auch uuuuuunbedingt!!!
... kreatives Tapatalk von unterwegs
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!