Großer Hundekennel gesucht!
-
-
Hallo zusammen,
ich brauche mal Tipps von euch, und zwar suche ich für meine 2 Hunde einen Hundekennel fürs Büro.
Bis jetzt hatten wir eine faltbare Transportbox in der die Hunde geschlafen habe, diese war immer offen, die Hunde hatten damit nie ein Probem.
Jetzt muss ich aber zukünftig 2x am Tag für 30min aus meinem Büro & mein Chef möchte dass die Hunde in dieser Zeit entweder angeleint oder in der geschlossenen Box sind.Anleinen möchte ich nicht, wenn die Box geschlossen wird ist mir meine mit 100cm länge, 70cm breite & 70cm Höhe etwas klein.
Ich hätte jetzt gerne soetwas:Der Durchmesser ist perfekt, aber die Höhe ist mir zu niedrig, da kann mein Hund nicht aufrecht stehen.
Deshalb meine Frage, kennt jemand Kennel in diesem Ausmaß die mind. 70cm hoch sind?
Würde mich über gute Tipps freuen.
Viele Dank
Sam mit Emma & Lotte -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
** Schubs **
-
Guck mal so vielleicht
? Ist mit dem Durchmesser natürlich nicht so berauschend und auch nicht faltbar.oder der: http://www.hund-unterwegs.de/maelson-hundeb…bar-soft-kennel
aber leider nicht auf Lager und mit 170€ schon teurer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!