Robuster Ball mit Seil gesucht

• Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden, da macht man nichts;-)

Finja hatte von klein auf so einen Zahnpflegeball, für den sie sich nicht die Bohne interessierte. Sie apportierte ihn zwar in der Wohnung, aber draußen oder zum drauf rumkauen war der total uninteressant. Ihre Wurfschwester liebte dieses Teil und krallte es sich direkt immer, wenn sie zu Besuch kam. Irgendwann habe ich ihr mal einen geschenkt. Sie hat mittlerweile schon 2 oder 3 von denen zerlegt und letztens dann mal Finjas Erstlingsstück mit nach Hause nehmen dürfen, weil er bei uns eh nicht beachtet wird, der sah noch aus wie neu (bis auf ein paar Gebrauchsspuren von Luises Besuchen).
    Dann kam mal so ein Apportierspielzeug ins Haus von Trixie. Zu Hause stellte ich dann fest, daß es irgendwie parfümiert roch, so nach Pfefferminze, habe ich im Geschäft nicht gemerkt, und...Finja mag es nicht. Aber ihre Schwester ist total heiß drauf. Ich denke mal, das darf sie dann irgendwann auch mit nach Hause nehmen. Aber zumindest habe ich noch einen dankbaren Abnehmer!
    Also bleibt nur dieser oben schon mal empfohlene Aqua football, aber eben nicht zum Zerren. Zu Hause nehme ich da schon mal ihre Kong-Plüsch-Quietschies, die liebt sie über alles, draußen auch schon mal einen geeigneten Stock (schön glatt und quer gehalten), da steht sie auch drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!