Meine Hündin hat stark angeschwollene Milchdrüsen !!!
-
-
hallo nicole,
schau mal das habe ich zu den tabletten gefunden
http://www.vetpharm.unizh.ch/r…/00049868.02?inhalt_c.htm
da ssteht ganz unten unter nebenerscheinungen
Zu Beginn der Behandlung kann Erbrechen mit leichtem Durchfall vorkommen. Eventuell Auftreten von Reizbarkeit und Unruhe.
eventuell reagiert sie auf dieses medikament scheint nicht ganz ohne zu sein und ist verschreibungspflichtig.
leider fällt mir sonst auch nichts ein was damit zusammenhängen könnte. dieser kelch ist an uns TOI TOI TOI vorübergegangen.
was meinte denn die TA sonst noch ausser am montag wiederkommen :blume:
daumen sind noch gedrückt ich denke das kommt von dem medikament, so eine scheinschwangerschaft wird ja auch wie die läufigkeit von jedem wuffi anders weggesteckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Meine Hündin hat stark angeschwollene Milchdrüsen !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
also ich kann da auch echt ein Lied von singen...Daisy war auch immer scheinträchtig..nur hat sie 13 Jahre keine Probleme damit gehabt....
Aber dann ging es richtig ab...sie war sowas von krank dabei...hat nur geweint..ihre welpen gesucht.. war absolut depressiv....bei uns haben Medikamente nicht angeschlagen...das einzige was half war die totale Ablenkung...schoene Spaziergänge..Ballspiele etc.
Ja ist echt bloede mitanzusehen....
Drueck die Daumen ,dass es ihr bald besser geht...
LG
-
und blos nicht die tabletten jeze absetzen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!