"Listenhunde" - Quatsch Thread

• Danke Euch. Dacht ich mir schon, aber in "letzter Instanz" hier nochmal fragen wollte ich. ;)

Mama ist Labbi/Deutsche Dogge

Bis jetzt, soweit man das von Außen sehen kann, keine Probleme. Stecken gerad in ihrer (und meiner :roll: ) ersten Läufigkeit. Da sich das ganze zog, war ich erst beim TA checken ob sie mich veräppeln will oder es doch los geht. :lachtot: Auch da gabs nur Lob, aber bis auf äußeren Check wurde auch nichts gemacht.
    Der Papa hat auch 45kg und is hochgewachsen/sportlich und hat eine verhältnismäßig "lange" Schnauze - wohl doch eher kein OEB so im nachhinein.

• Glückwunsch !!!! Maya hats mal wieder allen gezeigt hihi..

ich hätte ja auch mal Lust auf so ein Hunderennen. aber in der Gegend hier gibts sowas nicht wirklich. Obwohl, unser Hundeplatz will wohl ein Sommerfest veranstalten..da könnte ich das ja mal anregen ....

• 'Ich würde auch nicht nach Dänemark fahren , mit einem Hund der nur ein bisschen wie ein Listi aussieht. Das wäre mir zu heikel. Alternativ wäre noch Holland interessant, da wollten wir vielleicht mal nach Zanvort ( schreibt man das so ? ) ...

Frankreich ist auch heikel, sehr schade wir haben einen sehr guten Freund dort wohnen, mitten in der Pampa mit herrlichen Grundstück...tja geht nur leider nicht mit Bella. Es sei denn ich zieh ihr einen FLoakti über und versuche sie als Grosspudel durch zu ziehen :lol:

• Das ist doch eine gute Idee.
    Das jetzt war beim Tierheim. Die messen auch per Hand. Also sind oftmals Abweichungen bei den Zeiten, aber es macht Spaß und den Hunden ist es ja eh egal.
    Es gibt aber auch Vereine, die ihre Zeitschranken verleihen. Und dann mind. 50 absperren und schwuppdiwupp habt ihr eure Rennstrecke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!