Ungewöhnliches Verhalten?
-
-
Hallo nochmal :)
Also, ich habe es beobachtet und auch meinen Freund gebeten (der Nachmittags im Moment zuhause bei Bohdy ist) zu beobachten und er meint er ist ganz normal!
Gestern abend war ich mit ihm auch bei einer Freundin, alles neu und spannend und schwupp war der Hund der letzten Tage auch wieder da!
Es war natürlich alles ganz spannend!Jetzt frage ich mich, wieso ist er nur bei mir so viel ruhiger, mache ich etwas falsch?
Ich versuche immer sehr konsequent zu sein, wenn er zb ins Hosenbein beißt oder sonst etwas macht was er nicht soll (zb Schuhe für sich entdeckt etc)
Bei meinem Freund wird immer gut "geraufft", und auch gekrault, aber zum richtig kuscheln und Körperkontakt kommt er zu mir!
Ebenso schläft er bei mir viel tiefer und lässt sich von fast nichts ablenken!
Ich empfinde die Zeit mit ihm auch als viel entspannter als mein Freund!Auch wenn es bescheuert klingt, aber ist das jetzt was gutes oder nicht?
Sieht er in uns beiden einfach unterschiede (mit ihr mach ich das und mit ihm das?)
Wenn ihr es wisst, würde ich mich über Antworten freuen! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ungewöhnliches Verhalten?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Auch wenn es bescheuert klingt, aber ist das jetzt was gutes oder nicht?
Sieht er in uns beiden einfach unterschiede (mit ihr mach ich das und mit ihm das?)
Wenn ihr es wisst, würde ich mich über Antworten freuen!Nach allem, was du schreibst, finde ich, dass du überhaupt nichts falsch machst
! Und ja, sie passen sich auch ihren Menschen an: mit dem einen wird gerauft, beim anderen (dir) eher Ruhe gesucht. Und alles ganz entspannt....ja, was willst du mehr, ist alles ok!Bezüglich des Schlafens denke ich auch, dass eben die ersten Tage im neuen Zuhause so aufregend sind, dass der notwendige Schlaf nicht wirklich stattfand. Jetzt aber, und das ist normales Welpenverhalten, noch viel zu schlafen.
Alles Gute und ein schönes Zusammenleben
!LG Francisca
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!