Kann das von Parasiten kommen?
-
-
Zitat
rauszusuchen und sie dir zu empfehlen. Deine Antwort, es wäre zu viel Zeit und Aufwand, die Bücher zu besorgen spricht für mich Bände.
so ist das mit den Ab-Wertungen bei Viertelwissen - aber ich bin sicher, dass du an deinem Bild festhältst
und wo steht nochmal genau das mit zu viel Aufwand?NEIN, ich möchte nicht das Linda Parasiten hat - gehts noch?
Der Mod hat es reflektiert und sieht es nicht als Angriff.
Zensur beträfe wohl nur die eigenen Rechte - und die enden bekanntlich dort, wo die anderer anfangen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kann das von Parasiten kommen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
LindaLou - tut mir leid, dass es deinem Hund nicht so gut geht und es die Blutwerte bereits ausweisen.
Man kann auch noch einen alten Hund hier im Stoffwechsel recht effektiv unterstützen.Ich kann nicht verstehen, wo es hier im Thread zum Streit gekommen ist ...
Frage bitte deinen TA ... ist sicherlich die hilfreicheste Antwort die man bekommen kann, wenn man sich
auf die Ergebnisse eines Blutbildes bezieht.
Wahrscheinlich glaubt das gros, dass man das Blutbild selbst angefertigt ohne Arzt *ups pardon.Wenn du willst - schreib mich an. Ich weiß nicht, ob du hier noch mitliest.
LG Lady
-

bin gerade noch online, mache ich gerne

Der TA meinte unterm Strich sowas wie austherapiert, die HP sieht es nicht ganz so dramatisch :ja:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!