Hilfegesuch: Tierschutzvereine welche gibt es?

• Hallo in die Runde. :hallo:

Ich benötige eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einen Verein der u.a. auch Auslandshunde übernimmt.

Es geht um einen speziellen Notfallhündin aus Spanien/Pamplona und ich möchte einfach nur Ansprechpartner bzw. Vereine sammeln um diese entsprechend zu kontaktieren. Über das Internet habe ich schon ein paar gestern abend angeschrieben, was noch wahrscheinlich dauern kann bis ich ein Feedback erhalte.

Da ich der Meinung bin, je mehr ich kontaktieren kann, erhöht sich die Chance diesen Hund zu helfen, dann lass ich es nicht unversucht.

Ich möchte daher nur die Informationen dazu zu sammeln, an wen ich mich weiter wenden kann.

Bitte startet keine Diskussion zum Thema Auslandshunde...und ja ich weiss wie der eine oder andere hier darüber denkt. Daher stellt das bitte hinten an....wer mir helfen kann und ein paar Vereine nennen kann..dem danke ich von Herzen...allen anderen den es stört, einfach Fred wieder schließen.

Gern auch per PN.

merci

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!