Lustige geschichten :)
-
-
hallo alle zusammen
tut mir leid wenn es dieses thema schonmal gab aber ich hab nichts gefunden.. also hier gehts um eure lustigsten erlebnisse, geschichten, etc übereure hunde (und euch)
ich biginne mal: also ich war mit meiner familie und sammy spazieren, dann (wie männer nunmal sind) haben mein vater und mein bruder an den wegesrand gepinkelt und meint vater hat gesagt "pinkeln steckt an, wer nicht mitpisst ist kein mann" darauf kommt sammy und was macht er? er pinkelt auch :dielaughing:
ich fand das so genialjetz bin ich gespannt auf eure erzählungen, LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jetzt ist mir doch was einfallen ....
Es ist spät in der Nacht.. ich schlief .. Hund 1 bei mir oben im Schlafzimmer Hund zwei unten im Wohnzimmer...
Mein Mann war noch wach.....
1. ....= Start ...
2. Hund 1 oben steht auf will die Treppe runter....
3. Frau (ich(-:) schieße aus dem Schlaf hoch... weil Hund 1 muß pinkeln.?,brechen? fällt die Treppe runter.?..
4. beide ich und Hund 1 gehen Treppe runter
5. auf dem Flur kommt Hund 2 dazu der wissen will was los ist?
6. ich wundere mich auf dem Flur... Hund 1 will nicht raus, sondern geht in die Küche..
7. alle sind in der Küche... Hund 1, Hund 2.. ich und mein Mann der.... Hunger auf KÄSE hatte und den Kühlschrank nur aufgemacht hatte...
bei uns wird nichts so stark bewacht wie der KÜHLSCHRANK
ich hoffe es gibt noch mehr schöne Geschichten....
-
Hallo :)
Gefällt mir sehr, diese Idee und hoffe das man viele schöne Geschichten von Mensch & Hund hört :).
Den moment mit meiner Podenco-Mix Hündin habe ich noch ganz gut in Erinnerung
Und zwar ging ich mit ihr Gassi (Mittags) und ich lief durch einen weg, wie sonst auch immer und am Ende des Weges muss ich rechts und als meine Hündin 2 Personen auf der anderen Straßenseite beobachte dabei aber etwas schräg weiter lief und ich sie beobachte und ich dann sah das die Laterne im weg steht, gab es schon den leichten Kontakt zwischen Kopf und Laterne
und ich fang an in Gelächter zu verfallen und sie lief so seltsam weiter nachdem Motto "Wo kam die denn jetzt her"
Einfach unbezahlbar solch ein moment :D.
-
Vor ein paar Tagen auf unserer Nachmittagsrunde: Milo war von der Leine ab und wir kamen an einer Sitzbank im Park vorbei, auf der zwei Mütter saßen und ihre Kinder beim "Cowboy und Indianer-Spielen" beobachteten. Eines der Kinder hatte eine Spielzeugpistole in der Hand und schrie immer "Peng-Peng-Peng". Als ich schon so 10 oder 15 Meter von der Sitzbank entfernt war, hörte ich einer der Mütter rufen: "Sie! Ihr Hund ist gerade umgefallen!!!!!!!" Ich drehte mich um und mein Hund lag da "bretterbreit" auf dem Parkweg.....ich musste soooo lachen:
"Peng" ist bei uns das Kommando für "Toter Hund"
Braaaaaver Milo
Und vorgestern habe ich mit meiner Mum telefoniert, das Telefon lag dann noch so auf der Couch, nach unserem Telefonat, hatte vergessen, es wieder auf die Station zu stellen. Ich war drüben in der Küche und hab mir bezüglich der "Stimme", die aus dem Wohnzimmer kam, keine Gedanken gemacht, weil der Fernseher leise an war.
Ich vernahm ein "Haaaallooooo", dann wurde ich doch etwas stutzig... ging wieder rüber ins Wohnzimmer, und was sah ich? Mein Hund hat seinen Platz auf der Couch gewechselt, zu der Stelle, auf der ich gerade noch gesessen hatte und lag mit seinem Hinterteill auf dem Telefon. Er schaute ganz verdaddert auf sein Hinterteil, stellte die Ohren auf und legte den Kopf schief....Mein Hund hat es irgendwie vollbracht auf die Wiederwahltaste und auf die Lautsprechertaste des Telefons zu kommen und hat meine Mutter angerufen, die sich natürlich wunderte, dass ihr keiner Antwortete
-
schön dass euch doch etwas eingefallen ist
ich musste echt schmunzeln vorallem bei der peng-geschichte
-
-
Hallo,
vielleicht nicht die lustigste Geschichte, aber noch passend zum gestrigen Valentinstag: Mein Freund sitzt am Küchentisch, ich gehe zu ihm und will ihm ein Abschiedsküsschen geben, weil ich auf Arbeit gehen muss. In dem Moment in dem ich mich runter beuge und schon fast "da" bin schiebt sich eine kalte Nase dazwischen und gibt meinen Freund nen Schmatz.
Erst mal haben wir nicht schlecht geguckt und uns dann kaputt gelacht.
Ein anderes mal hat mir mein Freund nen Schmatz auf die Backe gegeben und dan kam der Hund angesprungen und gab mir einen hinterher....sehr liebesbedürftig unser Haustier.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!