Junghund macht wieder ins Haus
-
-
Ebby, 7 Monate alte Dackemix Hündin macht wieder ins Haus. Sie macht in den Flur, gestern das erste mal ins Bad und gerade bei meinem Sohn ins Bett. Ich dachte ich seh nicht richtig. Habe sie beim Machen gepackt und sofort nach draussen getragen.
wenn sie draussen macht lobe ich siejedes mal.
Leider meldet sie sich nicht wenn sie muss. Wie bringe ich ihr das bei. Sie ist unser vierter Hund aber sowas kenne ich nicht.
Sie hat eine Milbenallergie und bekommt jetzt Dosenfutterwelches sie sie super verträgt. Kein Durchfall und wenig Haufen.
Groß macht sie draussen.
Bin echt ratlos
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Junghund macht wieder ins Haus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
könnte es sein das sie Läufig wird?
Ich kenne viele Hündinen (inklusive meiner Maus) die vor der 1.
und teilweise sogar vor der 2. Läufigkeit wieder unsauber werden.Das Problem löst sich dann in der Regel mit der Läufigkeit wieder von allein.
Pullert sie draussen auch öfter als sonst?LG
-
das kann gut sein. warte schon darauf
-
Zitat
Habe sie beim Machen gepackt und sofort nach draussen getragen.
Was ist "Machen"?
Soll das Nacken heißen?Kein Hund macht mit Absicht ins Haus und hat deswegen Strafe verdient!
Es hat immer einen Grund, wenn ein Hund wieder ins Haus macht.Anstehende Läufigkeit, Stress, Harnwegsinfekt...
ZitatLeider meldet sie sich nicht wenn sie muss. Wie bringe ich ihr das bei.
Das kannst du ihr nicht beibringen, meistens zeigen Hunde feine Signale, andere melden sich gar nicht und warten, bis sie ausgeführt werden.
Viele Grüße
Themis -
ich habe sie beim pinkeln genommen und nach draussen gebracht. damit nicht alles ins bett geht

-
-
Ach, beim "Pipi machen" - bin ich blöd, sorry, Verständnisfehler.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!