Dummyseminar für Anfänger mit Petra Ritzerfeld

  • Hallo zusammen,


    ich bin hier im Forum normalerweise sehr passiv unterwegs. Aber das hier könnte euch interessieren:


    Einmal im Jahr organisiere ich ein Seminarwochenende mit der holländischen Jagdhundetrainerin Petra Ritzerfeld in der Nähe von Olpe.


    In diesem Jahr findet es am 12./13. April statt. Es richtet sich an Teams, die so auf DP/A-Niveau trainieren - vielleicht auch schonmal ind er Schnupperklasse gestartet sind oder sogar in der Anfängerklasse erste Erfahrungen gesammelt haben. Normalerweise schreibe ich das Seminar nicht öffentlich aus, sondern lade Teams ein, von denen ich glaube, dass sie gut in die Gruppe passen. Aber ein Platz ist noch frei und den möchte ich euch nicht vorenthalten :smile:


    Alle weiteren Infos gibt's einfach bei mir: [email='mail@kathrinstrehle.de'][/email] :D


    Liebe Grüße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!