Senior-Katzen-Austausch-Thread

  • Ich hab jetzt mal Sachen fürs Fell bestellt. :pfeif:

    Ne, ich kann mir das echt nicht länger tatenlos ansehen.


    @Rübennase Panzer ist es zum Glück noch nicht, meine ich. Viele einzelne Stellen, die sich auch mit der Hand auseinander klamüsern lassen.

    Matos Bürste könnte auch direkt funktionieren? Dann probier ich das.

    Hab noch einen Entfilzerkamm, einen Tangle Teezer und Entfilzspray bestellt. Same day Lieferung. |) Morgen soll Mutterns mal sehen, dass man das durchaus hinkriegen kann, dass er geschniegelt und gestriegelt aussieht. Sie glaubt, meine ich, dass man da nicht mehr viel machen kann. Also am Fell.


    leiderHundelos

    Ich frag meine Mum mal wegen letztem TA Besuch, danke für den Hinweis!

    Zu fressen bekommt er Nassfutter morgens und abends und Trofu zur freien Verfügung. Ist glaub kein spezielles Seniorenfutter, ich guck mir das nochmal an.

    Wegen Wasser probier ich dann erstmal heute Abend das Spray, merci!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!