Wir sind Hundeeltern!
-
Insane -
7. Februar 2014 um 18:20
-
-
Ich denke das thema passt hier ganz gut rein!
Mein Freund und ich bekamen vor ca. 1 Woche einen hund. Sie ist 1-1 1/2 Jahre alt und kommt aus Russland.
Sie ist lieb lernwillig und ein mega sturkopf
Wir haben 2 katzen und mittlerweile verstehen sich die tiere von tag zu tag besser!
Doch wir sind am rande das wahnsinns!!!
Nicht das wir das bereuen oder der hund ein problem ist, nein!
Aber wir fühlen uns wie frisch gebackene eltern!
Manchmal bellt sie oder gibt laute von sich und wir wissen nicht warum - wie ein baby das schreit und man weiß nicht wieso!
An unseren rythmus hat sie sich noch gar nicht gewöhnt wir werden von ihr geweckt und dann heißt gassi gehen - den baby vergleich spar ich mir mal ich denke ihr wisst was ich meine
Dann muss man sie doch noch recht viel erziehen sie lernt aber sehr schnell und ist gehorsam.
Und dann die ganze liebe die man hat auf katzen, hund und freund verteilen... puh damit keiner zu kurz kommt und vorallem der Hund familienanschluss findet.
Ich muss sagen, dezent sind wir überfordert O.O
Es macht uns viel freude aber die nerven liegen ein wenig blank
Ich will gar ned jammern, ich wusste was auf uns zu kommt... aber vielleicht gehts jemanden von euch genauso... oder ging... ich denke sowas baut dann doch auf :)
Also erzählt mal - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Glückwunsch zum Hund
Gib mal in die suche Welpenblues ein, da findest du gaaaanz viele denen es ähnlich ging (egal ob Welpe oder erwachsener neuer Hund)
-
Wusste gar nicht das dieser... zustand... nen namen hat! Danke :)
-
Ich auch nicht, bis ich ins DF kam...
Aber den gibt's definitiv!!!! Besonders, wenn's euer erster Hund ist! Bei Balu war ich z.B. von Anfang an total entspannt....! Und die Entspannung kommt auch bei euch, wirst sehen!!!!!!!
Viel Spaß dir mit Hund und Samtpfoten UND MANN!!!! 
-
Es beruhigt mich gerade das es scheinbar soviele haben das es einen nen hat
ich dachte noch wir schaffen das alles vielleicht nicht, mit hund!
Danke, ich hoffe der welpenblues legt sich bald und ds ich auch mal so entspannt berichten kann das alles passt :) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!