• Hallo zusammen,
    Ich habe hier eine 16 Wochen alte Conti Bulldogge neben mir auf der Couch ;)
    Da der Goldi meiner Mutter ein wenig Überschuss an leckerchen hat, hat sie mir einiges mitgegeben.

Ochsenziemer, getrocknete Hähnchenbrust, Stinte, Hühnerfüße und Rindfleisch.

Da die ganzen Sachen getrocknet sind und daher relativ hart wollt ich mal Fragen ob ihr das an einen Welpen verfüttern würdet. Natürlich nur in Maßen, versteht sich.

Freu mich über jede Antwort!

• Theoretisch würde ich alles geben, scheint ja alles naturbelassen und nur getrocknet zu sein. Nur bei Kleinteilen hätte ich Bedenken, daß das Knabberzeug nicht richtig gekaut und zerkleinert wird, sondern im Stück runtergewürgt. Und dann haben große Teile auch ordentlich Kalorien, Protein und sind nicht gerade leichtverdaulich.

Meinen Boxerwelpen/-junghunden habe ich recht wenig Trockenzeug gegeben, sondern mehr weiche fleischige Knochen (Hühnerhälse, Entenhälse, Lammrippen) im Rahmen einer normalen Mahlzeit. Ochsenziemer habe ich nur als Riesenteile gegeben, über deren Benagen der Hund dann eingeschlafen ist. Dann kam das Stinketeil weg und wurde für den nächsten Einsatz getrocknet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!