Hilfe Warzen
-
-
Hallo,
mein 8 Jahre alter Staffordshire Mischling hat in dem letzten Jahr vermehrt Warzen bekommen.
Ich barfe seitdem er ungefähr 1 Jahr alt ist.
Ich lasse einmal Jährlich ein Großes Blutbild machen und da war bis jetzt immer alles in Ordnung.
Mein TA meinte wenn es sehr stört, dann könne man diese wegschneiden lassen.Nun meine Frage, gibt es eine möglichkeit wie man durch Ernährung oder Homöopathie gegen Warzen etwas machen kann?
Salben in der nähe vom Auge möchte ich ungern benutzen.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand ein paar Infos aus erster Hand geben könnte.Schöne Grüße
Hammel - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Man kann es durchaus mit der klassischen Homöopathie versuchen.
In dem Alter treten häufig auch Alterswarzen auf. Bei meinen alten Hunden sind einige Warzen wieder weggegangen.Die Globuli werden eingenommen.
-
Hallo,
danke für deine Antwort. Thuja Globuli D6 sollen wohl ganz gut sein. Werde das jetzt in absprache mit meinem TA mal ausprobieren.
Ab welchen Alter kann man denn von Alterswarzen sprechen?
LG
-
Die Alterswarzen kommen oft so ab 8 Jahren.
ZitatThuja Globuli D6 sollen wohl ganz gut sein.
Wenn es nicht hilft, würde ich mal zu einer Tierheilpraktikerin gehen.
Du kannst es ausprobieren, aber oft braucht ein Hund ein speziell für ihn herausgesuchtes Mittel. -
Danke für deine Antwort. Er bekommt jetzt erstmal Thuja Globuli D6 und dazu noch eine Salbe (Kolloidales Silber, 20 ppm) die ich mir hier http://www.naturheilkunde-bei-tiere.de/ bestellt habe.
Hoffe das diese Kombination helfen wird. Werde aber auch für die Zukunft mal hier in Berlin eine Tierheilpraktikerin raussuchen.
-
-
Warzen haben ihren Grund und man sollte sie lassen, wo sie sind!
Versuche lieber, das Immunsystem deines Hundes anzukurbeln
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!