Hat jemand ein Hundemodel und kann berichten?
-
-
Hallo, ich habe heute mal wieder meinen Hund angeschaut und gedacht so hübsch wie dieses Hundemädel ist müsste sie eigentlich modeln
. Da hab ich aus Spaß mal geguckt nach einer Hundemodelagentur und bin positiv überrascht.
Allerdings bin ich natürlich unsicher wie sowas abläuft und wie Hund das so findet.Hat jemand Erfahrung mit einem modelnden Hund?
bin gespannt!
Lieber Gruß -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hat jemand ein Hundemodel und kann berichten?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sowas gibt es schon nur gibt es leider auch viele unseriöse Agenturen und meistens muss man auch noch Geld zahlen.
Ich weiß das einige die Profesionell Fotografieren hin und wieder die Bilder an Magazine "verkaufen".
Würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen.
-
Tja seriös bekommt man eben nur durch Erfahrung raus, deshalb dachte ich mir kann hier jemand was berichten
Ich habe eine Seite gefunden, die heißt Tiermodelagentur.de die macht erstmal ein guten Eindruck.Ich finde witzig, dass dein Hund auch Mira heißt!9
-
ist ja lustig :)
vielleicht Melden sich hier noch welche die damit erfahrung haben
-
Hallo,
tiermodelagentur.de gibt es noch nicht (mir wird angeboten diese Domain zu kaufen). Hast Du Dich vertippt?
LG Anna
-
-
Mein Hund modelt so ab und an mal wenn es passt
Wir sind bei einer Photografin die die Bilder an Zeitungen verkauft.
Mein Welpe war in nem Futterkatalog und der große in der BZ zb, kommen jetzt für 2015 warscheinlich in einen Kalender.
Stehen für Rasseportraits. Wenn sie Bilder brauch ruft sie an und wir knipsen die dann.Hier ist er zum Beispiel.
Ansonsten war der große schon bei Vox und hat ein Casting gewonnen bei RBB musste er kurz stellvertretend einen vermeintlich zu sittenden Hund spielen.
Aktuell waren wir vor 4 Monaten für ein Filmprojekt drei Tage vor der Kamera. -
Pina modelt auch ab und an für verschiedene Lübecker Fotografen. Die Bilder werden teilweise ausgestellt, teilweise an Zeitschriften/Kalender/etc. verkauft.
Sie ist ein gut nachgefragtes "Model", weil man mit ihr einfach alles machen kann, sie ist totenbrav und macht jeden Scheiß mit, gleichzeitig ist sie sehr verlässlich.
So hatten wir z.B. ein Shooting vor diversen Sehenswürdigkeiten, mitten in der Stadt und im Tourismus-Trubel... kann man auch nicht mit jedem Hund machen. -
Mich würde ja mal Interessieren wie der Fotograf dran kommt an die größeren Unternehmen.
-
Achso ich meinte natürlich tiermodellagentur.de also mit Doppel-L
@ Liny und Schranktür wie seid ihr zu dem Fotografen gekommen?
-
Die eine hat Fotos auf Pinas Seite gesehen, die andere hat Pina zufällig live getroffen und beide haben mich dann gefragt, ob sie Fotos machen dürfen.
Die Dritte hatte auf ihrer Homepage nach einem geeigneten Hund für ein Shooting gesucht und wir haben uns beworben :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!