Hunter dotty Kissen 15€

  • Bei meinem hält alles, auch wenn ich das am Anfang nicht erwartet hätte... Vorallem die knöpfe sehen ja eher wenig stabil aus...


    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

  • hier hat der Gummi auch nur zwei Tage gehalten, aber für 10 Euro....

  • Aber ich muss ehrlich sagen, auch für 'nur' 10€ müsste es trotzdem mehr aushalten. Aber trotzdem liebt meine Maus ihr Kissen. Kaum ausgepackt lag sie auch schon drauf und will gar nicht mehr runter gehen. :gut:

  • Zitat

    Aber ich muss ehrlich sagen, auch für 'nur' 10€ müsste es trotzdem mehr aushalten. Aber trotzdem liebt meine Maus ihr Kissen. Kaum ausgepackt lag sie auch schon drauf und will gar nicht mehr runter gehen. :gut:


    also für 10 Euro ein so schönes, bequemes ansonsten hochwertiges Kissen habe ich im Leben sonst nie gesehen
    ich glaube überhaupt gar kein Hunde-Kissen für zehn Euro. ;)

  • Die Kissen, ich habe zwei gekauft, haben sich in der Praxis echt bewährt, die Hunde scheinen sie auch zu mögen...


    Die Qualität ist hervorragend, bis auf die Knöpfe, davon habe ich zwei annähen müssen. Aber bei dem Kampfpreis...

  • Zitat


    also für 10 Euro ein so schönes, bequemes ansonsten hochwertiges Kissen habe ich im Leben sonst nie gesehen
    ich glaube überhaupt gar kein Hunde-Kissen für zehn Euro. ;)


    Doch gibt es durch aus, hab davon auch eins hier Zuhause liegen. Ich gehe ja immerhin davon aus, das die Qualität einem 80 Euro Kissen entsprechen sollte. :D

  • Mein Kleiner hat bisher nur die Knöpfe und das Etikett abgeknabbert, der Rest vom Kissen sieht aus wie neu, obwohl er damit echt nicht zimperlich umgeht und es manchmal mit nem Zerrspielzeug verwechselt :headbash:


    Er mag es aber nicht zusammengerollt, er macht das Klettverschluss-Ding immer auf und legt sich dann drauf.


    Für 10€ finde ichs immernoch ok, liegt in seiner Box.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!