Hunter dotty Kissen 15€
-
-
Man muss halt abwägen, was einem wichtiger ist. In Kauf nehmen länger zu warten und dafür ein richtig richtig günstiges Kissen zu bekommen, oder aus Prinzip sich querstellen und auf das günstige Kissen verzichten.
Für uns hat sich die Warterei sowas von gelohnt. Unsere zwei Mäuse lieben ihre Kissen und liegen nur noch da...
Es ist halt nicht jeder Shop ein riesen Onlineversand wie Amazon o.ä. ...
wenn die dann ne Bestellschwemme haben, dann muss man halt mal was länger warten.Bei Hundunterwegs sind solche Lieferzeiten zum Beispiel Standard...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee das seh ich anders.
Siehe goldenboys Post.Wenn ALLE warten müssen oder es drinsteht dass aufgrund des Sales lange Wartezeiten anstehen, geb ich dir recht.
Einzelne Kunden verprellen geht nicht.
Solche Fehler dürfen nicht passieren, auch bei 1000 Kunden nicht, das sollte der eigene Anspruch eines Online Shops voraussetzen.Stornieren? Warum ich mir das Gefallen lasse?
Weil ich schon 2 Kudden u 3 Padsforalls habe und nun noch neue Körbchen fürs Haus in Holland brauche.
Und da ich nicht Krösus bin und sonst 3 Körbchen zeitgleich für alle höchstens mal vom Weihnachtsgeld drin sind, würde ich dieses Schnäppchen halt gern mitnehmen.
Genau wie alle anderen auch. -
Ja genau, ich lasse es mir gefallen weil es ja eigentlich auch zeitlich gar nicht drängt. Wir haben jetzt ein teures Kissen fürs Wohnzimmer gekauft, normalerweise hätte es da erstmal keins fürs Schlafzimmer gegeben aber bei dem Preis hab ichs dann doch bestellt.
Mir würde es schon reichen wenn man sich einfach entschuldigen würde. Das man bei 10 Euro nicht noch Rabatt geben kann verstehe ich. Aber dann nichtmal einzugestehen dass man die Bestellung halt übersehen hat, find ich blöd. Vorallem weil ich sehr freundlich und gar keine wütende Mail geschickt habeVon unterwegs...
-
Moin,
ich kann ich nicht wirklich beklagen, bei mir hat es (ich hab über Amazon bestellt) knapp 6 Tage gedauert - mir ist der Hype um heut bestellt und morgen geliefert aber auch ein wenig zu straight - braucht doch wohl niemand so ein Kissen von jetzt auf sofort - das sind Schnäppchen, tolle Ware für kleine Geld und für die meisten von uns doch wohl zusätzliche Kissen oder welche auf Vorrat (wie bei mir, ich hätte auch Wochen gewartet, denn ich brauch sie erst, wenn wir umziehen und das Haus ist noch nicht gebaut
) - so what.....
Manchmal geht es mir gewaltig auf den Keks, das immer alles gleich und sofort sein muss, ich hab lange in einer Goldschmiede im Verkauf gearbeitet - da kamen, Heiligabend um 12 Uhr Leuts, die wollten jetzt sofort etwas angefertigt bekommen und waren stinksauer, dass das nicht ging....... Weihnachten kommt ja auch immer so plötzlich..... warum so ungeduldig?
Anfragen und Nachfragen ist ansonsten schon okay, aber Amazon z.B. bucht immer erst ab, wenn die Ware definitiv unterwegs ist, meist schon hier....
Sundri
-
Mein Kissen kam auch gestern an!
War auch "nur" 2 Tage über der Zeit, aber nachdem ich hier ja verfolgen konnte, wie es abgeht, hab ich mir nen Tee gekocht und abgewartet... und dafür gings ja recht fix...
Ich das Ding ausgepackt- huch, was ist das - ne Schlange?!? Aso, man muss das Kissen erst noch "zusammenbauen"... also Knöpfe angeknöpft, Klettverschluss drangebastelt (ich wollte die Version mit Kopfablage) und los gehts! Aber, hmm, Chester weiss gar nicht, was das soll... draufliegen? Neeeee. Da kann man doch viiiiiel besser den Kopf durch die Abstände zwischen den Knöpfen stecken! Das ist ja ein lustiges Spielgerät... und wenn dann noch die Kinder von unten die Hände reinstecken.... Spaß ohne Ende.
Tja, somit schlug dieser Versuch, ein bequemes Plätzchen für den Hund einzurichten, auch fehl. Er liegt halt irgendwo "einfach so" auf dem Boden rum. Aber vielleicht nimmt er es ja die Tage doch noch an, zumal ich ihn jetzt öfter dadrauf als "auf seinen Platz schicken" hinbeordern werde. Das ist ohne (Stamm)Platz ja auch irgendwie schwer... in die Box geht er zwar, aber auch nicht gerade voller Begeisterung. Und wenn nicht, setz ich mich auf das Kissen, groß genug ist es ja -
-
Ich hatte echt Schiss, dass das Dotty zu klein sein könnte für meinen 65cm-Hund - aber nein, das ist es definitiv nicht :)
-
Huhu,
Meins kam gestern dann doch an^^ Wurde auch gleich Probegelegen und für gut befunden, ist jetzt aber erst mal wieder verpackt und versteckt, weil einfach kein Platz da ist.
Bestellt hatte ich es am gleichen Tag, wo der Fred hier erstellt wurde, hab also auch ne ganze 'Weile' gewartet. Finde die Lieferzeit in Ordnung, hab schon auf Sachen länger gewartet, wo keine 'Bestellschwämme' bestand.
Man sollte auch bedenken, nur weil man sein Packet später bekommt, als jemand der nach einem bestellt hat, das nicht umbedingt heist, das es auch später verschickt wurde. Die Post hat da zwar so ihre üblichen Zeiten, aber das heißt nix. Hab schon mal zwei Päckchen an zwei verschiedene Leute aber in der gleichen Stadt abgeschickt, beim einen wars am nächsten Tag da, beim anderen hats fast 5 Tage gebraucht.
LG
-
Tja, mein eines ist jetzt tot. der blöde Hund hats getötet.
-
Zitat
Tja, mein eines ist jetzt tot. der blöde Hund hats getötet.
wieso denn das?
-
Zitat
Manchmal geht es mir gewaltig auf den Keks, das immer alles gleich und sofort sein muss, ich hab lange in einer Goldschmiede im Verkauf gearbeitet - da kamen, Heiligabend um 12 Uhr Leuts, die wollten jetzt sofort etwas angefertigt bekommen und waren stinksauer, dass das nicht ging....... Weihnachten kommt ja auch immer so plötzlich..... warum so ungeduldig?Mir ist es egal ob es dir auf den Keks geht.
Ich habe nun 2 1/2 Wochen um genau zu sein gewartet, die anderen hier haben es derweil ja alle erhalten. Mich nervt es halt. Und da ich es nicht dringend brauche, habe ich eben storniert.
Muss man sich deswegen nun wirklich rechtfertigen?!Schnäppchen kommen immer wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!